Start Cyberpunk 2077 News Erwartet uns ein Xbox Wireless Controller im Cyberpunk 2077-Design?

Erwartet uns ein Xbox Wireless Controller im Cyberpunk 2077-Design?

0
Bild: Xbox One X im „Voodoo Boys“-Design © Ebay / dr.deister / eosandy
Wie wäre es denn, wenn zum Release von Cyberpunk 2077 ein passender Xbox-Controller erhältlich sein würde? Ein möglicher Leak könnte dies den Fans in Aussicht stellen.

Die Vorfreude auf den SciFi-Kracher Cyberpunk 2077 aus dem polnischen Entwicklerstudio CD Projekt RED lässt sich aufs neue steigern. Denn bei dem Gedanken sich zur Veröffentlichung des Rollenspiels einen passenden Xbox-Controller bestellen zu können, erscheint uns grenzgenial! Natürlich wäre das ein Traum für jeden Xbox-Spieler und womöglich auch für jeden Desktop-PC Gamer. Ein südafrikanischer Einzelhändler hatte dazu einen entsprechen Eintrag verzeichnet.

Mehr: Friendly Fire 5: Cyberpunk 2077 Entwickler enthüllt Sonderedition der Xbox One X im „Voodoo Boys“-Design

Erwartet uns ein offizieller Cyberpunk 2077 Controller?

So unwahrscheinlich klingt es nicht, dass ein exklusives Hardware-Produkt aus dem Hause Microsoft zu erwarten ist. Schließlich mimten diese den Showrunner für Cyberpunk 2077  im Jahr 2018 auf der E3 in Los Angeles, wo das Rollenspiel erstmals mit einem epischen Trailer präsentiert wurde, sowie im darauffolgenden Jahr, als uns Keanu Reeves den Atem raubte.

Die XBox Series X mit einem Cyberpunk 2077 Design von @xboxpope. Welche Farbe sieht eurer Meinung nach besser aus?👍 für Weiß/Gelb ❤️ für Schwarz/Gold#cyberpunk #cyberpunk2077 #xbox #xboxseriesx

Gepostet von MyCyberpunk – Cyberpunk 2077 Deutsch am Montag, 27. Januar 2020

Das Ergebnis dieser Kooperation könnten nun sicherlich unter anderem ein Xbox One Wireless Controller sein, der wahrscheinlich als limitiere Edition in einem Cyberpunk 2077 typischen Design für umgerechnet rund 80,00 Euro erhältlich sein würde. Den Grund zu dieser Annahme liefert uns der Online-Katalog Raru, ein Händler der seinen Dienst aus Südafrika anbietet und einen dementsprechenden Eintrag inklusive Preis auf seiner Webseite gelistet hatte. Inzwischen ist dieser Beitrag allerdings wieder gelöscht worden, was für einen versehentlichen Leak spricht.

Mehr: Cyberpunk 2077 Merchandise-Programm umfasst mehr als 50 Produkte

Found this on a local website, haven’t seen anything anywhere else, not sure if i might have missed something or if this is new to everyone. No idea if this is legit or not, just came across it while looking at Cyberpunk stuff. from cyberpunkgame

Unwahrscheinlich ist dieser Leak jedenfalls nicht, vermutlich erwarten uns sogar noch viel mehr limitierte Produkte jeglicher Art zu Cyberpunk 2077. Wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Folgt uns auf Facebook & Twitter um keine News zu verpassen.

Quelle