Start Cyberpunk 2077 News Nvidia & CD Projekt: Enthüllung der limitierten GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk...

Nvidia & CD Projekt: Enthüllung der limitierten GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition (Update)

0
© Nvidia
Eine scheinbar nebensächliche kurze Twitter-Konversation könnte sich nun zu einem waschechten Teaser für eine limitierte Nvidia Geforce-GPU im Cyberpunk 2077-Design entpuppen.

Nachdem der offizielle Release des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 auf September 2020 verschoben wurde, räumt dies Entwickler CD Projekt RED neben weiterer Entwicklungszeit auch mehr Zeit für weiteres Marketing ein.

Mehr: Großer Mann ganz klein: Johnny Silverhand als Lego-Männchen

UPDATE: Deine Chance auf die limitierte Hardware!

Kaum wurde die limitierte Hardware angeteasert, folgt die offizielle Enthüllung bereits auf dem Fuße. Hardware-Hersteller Nvidia hat in Kooperation mit Entwickler CD Projekt nun die GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition samt fetzigen Video vorgestellt. Diese kann jedoch leider nicht im Handel gekauft werden und wurde in streng limitierter Auflage hergestellt.

Nvidia GeForce DE auf Twitter:

„…Also wir haben weniger als 200 Stück hergestellt und sie sind ausschließlich für Community-Aktionen (wie das Gewinnspiel) und wohltätige Zwecke bestimmt. Es sind eigentlich 78 Stück für das Gewinnspiel reserviert. Aber 77 passte für den Post einfach besser …“

Das erste Gewinnspiel wurde nun bereits auf den Social Media-Kanälen von Nvidia gestartet. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss der Beitrag lediglich geteilt und ein Freund nach Wahl darunter verlinkt werden. Der Teilnehmer sowie die verlinkte Person haben dann die Chance, eine GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition zu gewinnen.

Zum Nvidia Facebook Gewinnspiel

Zum Nvidia Twitter Gewinnspiel

GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition

Wir stellen vor: Die GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition! Für unsere Community haben wir 77 Exemplare hergestellt.Willst du eine davon gewinnen? So geht's:1. Kommentiere diesen Beitrag mit #RTXOn und erzähl uns von einem anderen Spieler, der genauso begeistert von Cyberpunk 2077 ist wie du (nicht nötig, ihn/sie zu markieren).2. Falls ihr ausgewählt werdet, gewinnen BEIDE eine dieser limitierten GPUs.

Gepostet von NVIDIA GeForce Deutschland am Montag, 17. Februar 2020

Nvidia teasert limitierte Cyberpunk 2077-GPU an

Der offizielle Twitter-Account des SciFi-RPGs Cyberpunk 2077 wandte sich am vergangenen Wochenende an den des Hardware-Herstellers Nvidia und erkundigte sich, was diese von einer limitierten Cyberpunk 2077 GPU halten würden. Die Antwort folgte auf dem Fuße und die kurze Konversation endete mit einem Teaser seitens Nvidia.

Die Anfrage war offensichtlich kein Zufall und hatte als Ziel, die kommende Nvdia Geforce GPU im Cyberpunk 2077-Design anzuteasern. Hersteller Nvidia hat am Ende sogar ein verschwommenes Bild parat, welches die CP-GPU andeutet. Die farbliche Gestaltung mit dem knalligen Cyberpunk-Gelb passt jedenfalls.

Sollte sich dieser Teaser als richtig erweisen, reiht sich die Hardware im Gamedesign zu weiteren ein, welche sich Fans mit genügend Kleingeld, zulegen können. Das handfeste Sortiment zum Rollenspiel wird ziemlich groß ausfallen. Neben der PC-Hardware kommen zudem über 50 Merchandise-Artikel, darunter auch drollige Funk Pop!s Figuren oder Actionfiguren für die Sammler unter den Spielern.

Ob uns zudem weitere limitierte Editionen oder weiteres Merchandise zum Spiel erwarten, bleibt abzuwarten. Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie Google Stadia.

Quelle