Start Cyberpunk 2077 News PS4 Dreams: Fan spendiert Cyberpunk 2077 einen PS1 Retro-Look

PS4 Dreams: Fan spendiert Cyberpunk 2077 einen PS1 Retro-Look

0

Habt ihr euch bereits gefragt wie das dystopische Rollenspiel Cyberpunk 2077 auf der PlayStation 1 aussehen würde? Nein? Wir zeigen es euch trotzdem.

Ein Retro-Fan hat sich viel Zeit und den PS4-Baukasten Dreams zur Brust genommen und die Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 im PS1-Stil nachempfunden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und dürfte die Herzen der Retro-Fans höher schlagen lassen.

Mehr: Cyberpunk 2077: Afterlife – Weitere Cyberpunk-Umsetzung für 2020 angekündigt

Cyberpunk 2077 im PS1 Retro-Stil

Der YouTuber und Retro-Fan Bearly Regal konnte bisher bereits viel Erfahrung mit dem PlayStation 4 Baukasten Dreams sammeln. Als großer Cyberpunk Fan konnte er nun die Finger nicht still halten und hat die offizielle Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077 im Retro-Stil nachempfunden. Im fertigen Video erklärt er außerdem an manchen Stellen, wie das Resultat zu Stande kam.

Wer nun frisches Spielmaterial zum Sci-Fi-Spektakel sehen möchte, muss nicht mehr lange warten. Bereits auf der kommenden Spielemesse Gamescom 2019 wird CD Projekt RED mehr zum Spiel zeigen und hat die eine oder andere Überraschung in petto.

Eure Meinung ist gefragt!

wie findet ihr das Game im Retro-Look? Schreibt es in die Kommentare!