Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 mit Wiederspielwert: New Game Plus bestätigt

Cyberpunk 2077 mit Wiederspielwert: New Game Plus bestätigt

0
TEILEN
Das Rollenspiel Cyberpunk 2077 wird groß, sehr groß sogar und Entwickler CD Projekt RED bietet die Möglichkeit, es mehr als nur einmal zu spielen.

Mit den umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten des Charakters, der Werte und den Möglichkeiten des Umfelds ist die Messlatte des Wiederspielwert vom Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 sehr hoch gelegt. In einem Interview mit dem polnischen Magazin PSX Extreme (via reddit) hat der Entwickler nun New Game Plus bestätigt.

Mehr: Mission oder DLC: Verschlägt es uns im Action-RPG auf den Mond?

Cyberpunk 2077 erhält New Game Plus

Bereits im Vorfeld spekulierten viele Spieler auf einen New Game Plus Modus in Cyberpunk 2077. Nun haben wir die Gewissheit und dieser wurde offiziell bestätigt. Wie genau dieser gestaltet sein wird und ob dieser bereits zum Release zur Verfügung stehen wird, bleibt abzuwarten.

Beim letzten großen Projekt des Entwicklers (The Witcher 3) gab es diesen ebenfalls, jedoch wurde dieser erst nach offizieller Erscheinung im Rahmen eines Patches nachgeliefert.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Spielt ihr manche Spiele mehr als einmal durch? Lasst es uns wissen.