Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 im Xbox Magazin & frische Screenshots

Cyberpunk 2077 im Xbox Magazin & frische Screenshots

0

In der Ausgabe des neusten offiziellen Xbox Magazins hat das Rollenspiel Cyberpunk 2077 einen eigenen Auftritt spendiert bekommen und es wurden frische Screenshots veröffentlicht.

In der neusten Ausgabe des Xbox Magazins findet Cyberpunk 2077 mit seinen schrillen Farben einen eigenen Platz und ziert sogar das Cover (via MfM). Zudem veröffentlichte CD Projekt RED gleich zwei neue Screenshots, welche weitere Einblicke in die dystopische Welt gewähren.

Mehr: Der Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 wird Realität

Neue Impressionen zu Cyberpunk 2077

Das erste Bild zeigt eine Szene im Untergrund von Night City und unter einer Brücke. Hier sitzt Protagonist V auf einem Motorrad und stützt dieses mit einem Bein ab. Im Hintergrund brennt ein Fahrzeug und die Wand im Hintergrund ziert die amüsante Aufschrift 2Aliens kidnapped my wife and kids, help me celebrate“, zu deutsch: „Aliens kidnappten meine Frau und Kinder, kommt und zelebriert das mit mir.“

Auf dem zweiten Screenshot wartet V am unteren Ende einer Rolltreppe und lauert auf ein mögliches Opfer. In der Hand hält er seine Nano-Wires, welche es ermöglicht Cyberware auch aus der Entfernung zu hacken. Damit nicht genug kann man mit der praktischen Hardware Gegner auch in Scheibchen schneiden. Wer sich persönlich einen Eindruck vom Spiel machen möchte, kann dies übrigens am Messestand auf der Gamescom machen.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie findet ihr die neuen Impressionen zu Cyberpunk 2077? Lasst es uns wissen.