Start Cyberpunk 2077 News Der Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 wird Realität

Der Quadra V-Tech aus Cyberpunk 2077 wird Realität

0

Die Firma Quadra ist ein Fahrzeughersteller in Cyberpunk 2077, welcher sich auf die Produktion von Fahrzeugen im Retro-Stil spezialisiert hat. Nun wird im Rahmen eines Fan-Projektes eines der bekannten Fahrzeuge Realität.

Die Firma Quadra hat sich in der Cyberpunk-Welt einen Namen in der Fahrzeugherstellung gemacht. Protagonist V fährt in bereits gezeigtem Spielmaterial den Quadra V-Tech, ein stylisches Gefährt mit genügend Pferdestärken unter der Haube. Nun wird das Fahrzeug Realität.

Mehr: Night City Massaker mit Einschränkungen

Und los geht die wilde Fahrt …

Neben dem Entwickler und vielen Fans findet auch das Team hinter dem YouTube-Kanal GoryashchiyeKlyuchi Gefallen an dem Fahrzeug. Kurzerhand entschlossen sie sich dieses auch ins Reallife zu holen. In mittlerweile zwei Videos können wir an der Entstehung des Gefährtes teilhaben.

Die pfiffigen Tüftler haben es sich auf die Fahne geschrieben, Replikate von beliebten Spielinhalten wie Waffen, Fahrzeugen oder sonstigen Gegenständen anzufertigen. Mit dem V-Tech kommt nun ein steiler Zahn hinzu.

Eure Meinung ist gefragt!

Würdet ihr euch über das Auto in Reallife freuen? Lasst es uns wissen.