Start The Witcher Netflix – The Witcher erhält eine eigene TV-Serie!

Netflix – The Witcher erhält eine eigene TV-Serie!

0

Die Fans des Hexers Geralt von Riva haben Grund zur Freude, denn es wird eine eigene TV-Serie beim Streaming-Dient Netflix geben!

Der polnische Autor Andrzej Sapkowski erschuf rund um den Hexer Geralt ein ganzes Fantasy-Universum und begeistert damit weltweit Millionen von Fans. Auf den Erfolg der Bücher folgte vom polnischen Entwicklerstudio CD Projekt RED das Videospiel The Witcher, verpackt in insgesamt 3 Teilen mitsamt DLCs für den PC und die heimischen Konsolen.

Auch interessant: Werde in der „Witcher School“ in Polen selbst zum Hexer!

Wie die Streaming-Plattform Netflix nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, folgt jetzt auch eine eigene TV-Serie. Die Serie wird sich stark an die Geschichten der Romane halten und Buch-Autor und Ideengeber Sapkowski wird bei der Produktion als kreativer Berater zur Verfügung stehen.

Die The Witcher Serie wird als Drama inszeniert und in Englisch aufgebaut werden. Wann die erste Folge über die heimischen Flimmerkisten laufen wird, ist noch unklar. Auch der Umfang der Serie oder die Besetzung ist noch unklar.

Die Fans jedenfalls haben es sich jetzt schon zur Aufgabe gemacht, zu den Charakteren passende Schauspieler auszusuchen. Auf Imgur tauchte bereits eine Wunschbesetzung auf und die passt eigentlich schon recht gut.

So könnte die Besetzung aussehen.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie ist eure Meinung zu einer The Witcher TV-Serie? Welche Besetzung könntet Ihr euch für die Charaktere vorstellen? Schreibt es in die Kommentare!