Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Dexter DeShawn liefert das erste The Witcher Easter Egg!

Cyberpunk 2077: Dexter DeShawn liefert das erste The Witcher Easter Egg!

0

Dexter Deshawn ist einer der bekanntesten Fixer in der dystopischen Cyberpunk 2077 Stadt Night City. Seine frisch veröffentlichten Cosplay-Guide Screenshots liefern nun scheinbar das erste The Witcher Easter Egg im Spiel.

Seit der vergangenen Gamescom 2019 veranstaltet Entwickler CD Projekt RED einen Cyberpunk 2077 Cosplay Contest, bei welchem den Gewinnern stattliche Preisgelder winken. Im Rahmen dessen werden in regelmäßigen Abständen hochauflösende Screenshots der bekanntesten Charaktere im Spiel veröffentlicht, welche kostenlos auf der Seite des Entwicklers (hier) gedownloadet werden können.

Mehr: CD Projekt: Ein Blick auf das erste Halbjahr 2019, stark von Witcher 3 geprägt

Edle Treter: Das erste The Witcher Easter Egg in Cyberpunk 2077

Seit heute sind nun auch die Cosplay-Guides zu den Charakteren Meredith Stout, dem Trauma Team Medic sowie vom Fixer Dexter Deshawn online. Bilder zum letzteren lassen jedoch Fans der The Witcher -Reihe aufhorchen.

Dexter DeShawn´s Schuhe: Das erste The Witcher Easter Egg

Betrachtet man die Schuhe von Dex, sticht sofort das Logo auf den edlen Tretern ins Auge. Dieses ziert nichts geringeres als ein Wolf Medaillon, welches als bekanntes Markenzeichen von The Witcher bekannt ist. Auch wenn dieses nicht genau gleich ist, dürfte es diesem zumindest zum verwechseln ähnlich sehen.

Zum Vergleich: Das Wolf Medallion aus The Witcher 3

Eure Meinung ist gefragt!

Was haltet ihr von dem ersten kleineren Easter Egg zur Spielreihe mit Hexer Geralt? Lasst es uns wissen.