Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Klassensystem: Werde zum Rockstar oder Journalist!

Cyberpunk 2077 – Klassensystem: Werde zum Rockstar oder Journalist!

0
TEILEN

Es gibt neue Lebenszeichen zum Sci-Fi Rollenspiel Cyberpunk 2077. Pondsmith äußerte sich in einem Interview zum Klassensystem des Spiels.

Ein genaues Release-Datum zum Sci-Fi Spiel Cyberpunk 2077 wurde seitens Entwickler CD Projekt RED noch nicht bekant gegeben. Dennoch ist bereits bekannt, das sich das Entwicklerteam für die Entwicklung stark vergrößert hat und das die Spielwelt groß, offen und belebt ausfallen wird.

Nun äußerte sich Mike Pondsmith in einem Interview mit GameReactor.eu auch zum Klassensystem von Cyberpunk 2077. In dem Sci-Fi Spiel wird man demnach Klassen wie Rockstar oder Journalist auswählen können. Relativ ungewöhnlich möchte man meinen und was genau diese beinhalten oder wie diese mit Spielfortschritt ausgebaut werden können, bleibt abzuwarten.

Feststeht damit jedoch, das man ähnlich wie in der Witcher-Reihe auch seinen Charakter im Spielverlauf leveln und bestimmte Fähigkeiten ausbauen kann. Welche Klassen es noch geben wird oder ob die bereits genannten so bestehen bleiben, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt erfahren.


Eure Meinung ist uns wichtig!

Welche Klassen würden euch für ? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!