Start Cyberpunk 2077 Guide Cyberpunk 2077 Guide: Rayfield Caliburn – Das schnellste Auto im Spiel (Fundort)

Cyberpunk 2077 Guide: Rayfield Caliburn – Das schnellste Auto im Spiel (Fundort)

0
© Cyberpunk 2077

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 bietet eine große Vielzahl an Autos und Motorädern, um die Metropole Night City zu erkunden. Diese Fahrzeuge könnten nicht nur unterschiedlicher Aussehen, sondern wurden auch mit unterschiedlicher Pferdestärke ausgestattet. Das schnellste Auto des Rollenspiels ist der Rayfield Caliburn. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr den heißen Ofen finden und sogar kostenlos erhalten könnt.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077: Das beste und schnellste Auto & Motorrad im Rollenspiel

Cyberpunk 2077 Guide: Rayfield Caliburn – Das schnellste Auto im Spiel erhalten

Der Rayfield Caliburn ist mit großem Abstand das schnellstes Fahrzeug im Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Mit 1.660 PS legt ihr beim Fahren mit dem edlen Schlitten die Wege unglaublich schnell zurück – So schnell, dass euch beim Fahren fast schon schwindelig werden könnte.

Das sind die Werte des Rayfield Caliburn in Cyberpunk 2077:

  • Antrieb: Gelände
  • PS: 1.660
  • Gewicht: 1,7 t
  • Preis: 157.000 (oder kostenlos, siehe weiter unten.)
  • Street Cred Belohnung: 3.000
  • Fundort: Kauf bei einem Fixer in Night City oder in der Spielwelt finden.
Das schnellste Auto in Cyberpunk 2077: Der Rayfield Caliburn

Es gibt zwei Möglichkeiten, um in Cyberpunk 2077 an den Rayfield Caliburn zu gelangen:

  • Der wohl schnellste, jedoch auch kostenintensivste Weg, den Rayfield Caliburn in den eigenen Fuhrpark aufzunehmen, ist der Kauf bei einem Fixer. Dieser ist im Bezirk Downtown zu finden und verlangt 157.00 Eurodollar von euch. Für den Kauf wird ein Street Cred-Level von 40 vorausgesetzt.
  • Die zweite Möglichkeit, um an das schnellste Fahrzeug in Cyberpunk 2077 zu gelangen, ist das Absolvieren einer bestimmten Mission. Anschließend kann das Auto in den Badlands gefunden werden. Nachdem ihr die Haupt-Quest „Ghost Town“ (Raritäten-Delikt innerhalb dessen) abgeschlossen habt, kann der Rayfield Caliburn in einer Mine außerhalb von Night City gefunden und, durch das Einsteigen, kostenlos erworben werden. Nach Abschluss der Hauptmission müsst ihr lediglich 3 Ingame-Tage warten. Hierfür kann auch die Warten-Funktion genutzt werden.
Der Fundort vom Rayfield Caliburn in den Badlands.

Die Badland-Mine wurde bereits im Rahmen der Quest-Reihe von Panam Palmer durchquert. Je nach gewählter Dialog-Option im Vorfeld erwartet euch dort ein Kampf mit Nash und seinen Anhängern. In besagter Mine (siehe Bild) ist nun relativ zentral gelegen ein Container zu finden, in welchem das Fahrzeug nur darauf wartet, gefahren zu werden.

Ebenfalls interessant

Frische Artworks & Screenshots zu den Fahrzeugen in Cyberpunk 2077

In diesem Container sind zudem weitere nützliche Items zu finden. Neben dem Schema „Molodets-Biogranate“ oder der „X-22 Blendgranate“, wurden dort von einem gewissen Murk Man weitere Granaten und Ausrüstungsgegenstände deponiert.

Wir hoffen dass dieser Guide zum schnellsten Fahrzeug in Cyberpunk 2077 hilfreich war. In unserem Guide-Bereich zum Sci-Fi-Rollenspiel werden weitere Guides veröffentlicht, welche fortlaufend aktualisiert werden. In unserem Cyberpunk 2077-Wiki sind darüber hinaus weitere wissenswerte Infos zu den Charakteren und der Spielwelt zu finden.