Start Cyberpunk 2077 News NCW4: Frische Artworks & Screenshots zu den Fahrzeugen in Cyberpunk 2077

NCW4: Frische Artworks & Screenshots zu den Fahrzeugen in Cyberpunk 2077

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

Zur vergangenen mittlerweile vierten Ausgabe der Night City Wire Episode 4 gab es erneut viele neue Eindrücke zum Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Dieses mal standen dabei die Fahrzeuge des Videospiels im Fokus. Mit im digitalen Schlepptau hatte Entwickler CD Projekt Red auch frische Screenshots sowie Artworks zum Videospiel.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077: Night City Wire Episode 4 widmet sich den Fahrzeugen im Spiel

Frische Cyberpunk 2077 Artworks & Screenshots zur Night City Wire Episode 4

Mit der Night City Wire hat Entwickler CD Projekt Red eine Livestream-Reihe ins Leben gerufen, um die Spieler einen tieferen Einblick in die Spielwelt des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 zu verschaffen. Moderiert wird die Liveshow von der charmanten Hollie Bennett (CD Projekt Red UK Head of Communication). Die Gäste der Show, meistens Mitarbeiter des polnischen Entwicklerstudios, gehen näher auf die jeweiligen gezeigten Spielinhalte ein.

Neben des Livestreams und den Videos veröffentlichte der Entwickler zur vierten Ausgabe der Night City Wire jedoch auch neue Cyberpunk 2077 Screenshots und Artworks, welche wir in der nachfolgenden Galerie aufgeführt haben.

Screenshots

Fahrzeug Artworks

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now und Google Stadia veröffentlicht. Zudem erschien das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5, ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Konsolen folgt im kommenden Jahr.