Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED präsentiert der Welt erstes Gameplay zum...

Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED präsentiert der Welt erstes Gameplay zum Blockbuster-Spiel!

0

Als Montag Vormittag ein Live-Stream auf dem offiziellen CD Projekt RED Twitch-Kanal gestartet wurde, war klar, dass etwas Großes auf uns zu kommt. Und nun haben wir Gewissheit: Wir bekommen erstes Gameplay zum Blockbuster-Spiel Cyberpunk 2077 präsentiert!

Als CD Projekt etwas für die Spielemesse Gamescom 2018 ankündigte, war die Vorfreude der Fans groß. Doch als erste Ingame-Szenen zu dem Action-RPG Cyberpunk 2077 lediglich hinter verschlossenen Türen und ein paar Screenshots gezeigt wurden, trat Ernüchterung ein. Lediglich eine begonnene virtuelle Schnitzeljagd ließ dabei Hoffnung für Mehr.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Mission oder DLC: Verschlägt es uns im Action-RPG auf den Mond?

Das erste Gameplay zu Cyberpunk 2077!

Mit dem Versteckspiel ist heute den 27. August 2018 und somit direkt im Anschluss an die Gamescom 2018 jedoch Schluss: CD Projekt RED zeigt uns erstes Gameplay zu dem bevorstehenden Cyberpunk-Hit!


 

Direkt im Anschluss an die mysteriösen Codezeilen, welche den ganzen Tag über im CD Projekt Twitch-Livestream runter ratterten, bekommen wir endlich erste Ingame-Aufnahmen zu Cyberpunk 2077 zu Gesicht. Der Trailer dürfte die Vorfreude auf den Blockbuster weiter schüren. Lediglich ein Release-Datum zu Cyberpunk 2077 bleibt uns der Entwickler noch schuldig.

Erscheinen wird Cyberpunk 2077 für PC, Xbox One sowie die PlayStation 4. Auch die nachfolgende Konsolen-Generation wird bedient werden.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was haltet ihr von dem ersten Cyberpunk 2077 Gameplay? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!