Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Live-Stream auf Twitch: Bekommen wir erstes Gameplay zu Gesicht?

Cyberpunk 2077 – Live-Stream auf Twitch: Bekommen wir erstes Gameplay zu Gesicht?

0

Die Woche nach der Spielemesse Gamescom 2018 bricht an und CD Projekt RED macht sofort von sich Reden. Auf Twitch läuft aktuell ein mysteriöser Live-Stream zum Action-RPG Cyberpunk 2077. Erwartet uns möglicherweise eine Gameplay-Premiere?

Auf der Gamescom 2018 konnten ausgewählte Presse- und Fachbesucher erstes Gameplay hinter verschlossenen Türen sehen. In der Öffentlichkeit jedoch gab es lediglich weitere Screenshots. Doch damit nicht genug, startete Entwickler CD Projekt RED eine Schnitzeljagd, welche nun scheinbar weiter geht.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Unser Preview zur Gameplay-Demo auf der Gamescom 2018

CD Projekt RED: Mysteriöse Codezeilen im Live-Stream

Kaum ist die Spielemesse Gamescom beendet, macht das Action-RPG Cyberpunk 2077 wieder von sich reden. Seit heute morgen um circa 10:00 Uhr läuft ein mysteriöser Live-Stream auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Entwicklers. Seit dem Start bekommen wir Zuschauer haufenweise Codezeilen zu Gesicht, welche auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben.

Was uns am Ende der Codezeilen erwartet, bleibt nun abzuwarten. Es könnte bereits erstes Gameplay sein, welches nun auch der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Möglicherweise wird sogar die Gamescom-Demo, sprich das 50-minütige Cyberpunk 2077 Gameplay gezeigt. Das wir ein Release-Datum genannt bekommen, halten wir jedenfalls für eher unwahrscheinlich, doch lassen wir uns überraschen!

Data Transmission in Progress_


Live-Video von CD PROJEKT RED auf www.twitch.tv ansehen

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was denkt ihr, erwartet uns in dem Cyberpunk 2077 Live-Stream auf dem CD Projekt RED Twitch-Kanal? Schreibt eure Meinung in die Kommentare!