Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: CD Projekt Red zeigt neues PS4 Pro- & PS5-Gameplay

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red zeigt neues PS4 Pro- & PS5-Gameplay

0
TEILEN

Der polnische Entwickler CD Projekt Red gewährte bereits vor Release des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 weitere Einblicke in das Spiel. Bei dem gezeigten Spiel-Material handelte es sich bisher jedoch lediglich um PC-Aufnahmen und Konsolen-Gameplay war Mangelware.

Das änderte sich nun jedoch kurz vor der letzten Night City Wire-Ausgabe ziemlich überraschend. In einem Night City Wire Special wurde frisches Cyberpunk 2077 Gameplay gezeigt, welches auf der Xbox One X, beziehungsweise der Xbox Series X aufgenommen wurde. Um auch die Sony-Jünger nicht auf dem trockenen sitzen zu lassen, wurde nun PlayStation-Gameplay nachgeliefert.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077: Die Night City Wire-Livestreams im Überblick

CD Projekt Red zeigt neues Cyberpunk 2077 Gameplay von der PlayStation 5 & PS4 Pro

Kurz vor offizieller Veröffentlichung des Sci-Fi-Blockbusters Cyberpunk 2077 ließ Entwickler CD Projekt Red die eine oder andere Info- und Spielinhalt-Bombe platzen. Über die vergangenen Monate hinweg wurden den Fans viele Einblicke in das Videospiel gewährt, ohne jedoch die Haupt-Story zu spoilern.

Neben dem PC werden sich viele Spieler das Spiel selbstverständlich auch auf der heimischen Xbox oder der PlayStation zulegen. Um den Fans der Konsolen einen ersten Eindruck des Rollenspiels zu verschaffen wurde nun neben Xbox-Footage auch frisches Cyberpunk 2077 Gameplay gezeigt, welches auf der PlayStation 4 Pro und der PlayStation 5 aufgenommen wurde.

Im Rahmen des knapp sieben minütigen Videos wird zuerst der Charakter-Editor näher vorgestellt. Anschließend folgen dann Spielszenen aus dem Nomad-Prolog, in welchem Protagonist V erstmals seinen Wegbegleiter und Kumpanen Jacky Welles kennen lernt.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now sowie Google Stadia. Zudem erscheint das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5 samt Upgrade im kommenden Jahr.