Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Samurai-Tour 2019 neigt sich dem Ende, letzte Station: EGX Berlin

Cyberpunk 2077: Samurai-Tour 2019 neigt sich dem Ende, letzte Station: EGX Berlin

0

Die Cyberpunk 2077 Samurai-Tour 2019 neigt sich dem Ende zu und ihr solltet euch die letzte Station im Rahmen der EGX Berlin nicht entgehen lassen.

Nach der Gamescom 2019, welche wie gewohnt in Köln statt fand, waren sie mittlerweile bereits in Zürich, Erfurt und dieses Wochenende auch in Wien. Die Rede ist von der Samurai-Tour des Entwicklers CD Projekt RED, wo die Besucher im Rahmen der dortigen Spielemesse die Gelegenheit erhalten, die Cyberpunk 2077 Gameplay-Demo mit eigenen Augen zu sehen.

Nun neigt sich die Cyberpunk 2077 Samurai-Tour im deutschsprachigen Raum jedoch dem Ende zu. Wer daran teilnehmen möchte, hat bei der nunmehr letzten Station im Rahmen der EGX Berlin die Gelegenheit dazu. Wer sich die Zeit nehmen kann, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Mehr: Die Cyberpunk 2077 Samurai-Tour 2019 im deutschsprachigen Raum

Die Cyberpunk 2077 Samurai-Tour 2019: Spiel, Spaß und tolle Locations

Wir konnten uns im Rahmen der Game City 2019 in Wien selbst ein Bild von der ganzen Veranstaltung machen. Auf der Wiener-Messe hatten Besucher die Möglichkeit, tolle Schnappschüsse am Cyberpunk 2077 Photobooth zu machen. Diese konnten sich auch durchaus sehen lassen, sofern sich in der Fotosession nicht gerade mal ein Mitarbeiter des Nintendo-Stands im Pikatchu-Kostüm ins Bild schob. Aber wer könnte es ihm verübeln …

Das Highlight folgte dann Samstag Abend gegen 20:00 Uhr. Vor dem Wiener Gartenbaukino sammelten sich über 700 Besucher der Messe, um in bestem Ambiente und mit dröhnendem Sound der Cyberpunk 2077 Gameplay-Demo beizuwohnen. Gespielt und kommentiert wurde das Ganze von Miles Tost, Senior Level Designer und Hobby-Entertainer von CDPR. Ergänzt wurde die Präsentation dabei mit einigen lustigen Pointen seitens Fabian Döhla (Public Relations Manager). Am Ende konnten die Zuschauer den Entwickler dann noch bis spät in die Nacht mit Fragen zum Spiel durchlöchern und versuchen ihren Wissensdurst zu stillen.

Nun steht am 02. November 2019 die nunmehr letzte Station der Samurai-Tour auf der EGX Berlin bevor. Wir legen jedem Besucher der Messe ans Gamer-Herz, sich einen der begehrten Plätze der Präsentation zu sichern! Es warten neue Eindrücke zum Action-Rollenspiel … und wer weiß, was die Herrschaften noch so alles im Gepäck haben.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Werdet ihr auf der EGX Berlin sein und euch einen Platz in der Gameplay-Demo sichern? Lasst es uns wissen!