Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Geleakte Audio-Aufnahmen der E3-Demo überzeugen Spieler

Cyberpunk 2077 – Geleakte Audio-Aufnahmen der E3-Demo überzeugen Spieler

0

Ein kleiner Kreis, etwa Journalisten, konnten hinter verschlossenen Türen bereits die ersten Gameplay-Szenen zu Cyberpunk 2077 bestaunen. Nun tauchten Audio-Aufnahmen davon im Internet auf.

Auf der Spielemesse E3 2018 wurden bereits hinter verschlossenen Türen erste Gameplay-Szene des Sci-Fi Rollenspiels Cyberpunk 2077 gezeigt. Aufnahmen jeglicher Art waren dabei strengsten verboten, doch schafften es nun doch Audio-Aufnahmen der Spiel-Demo ins Internet.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Zerstörbare Oberflächen in der Spielwelt bestätigt

Die Aufnahmen beinhalteten Gameplay, bei welchem unter anderem der Protagonist V zu hören ist. Da dieser Leak seitens Entwickler CD Projekt Red selbstverständlich nicht angedacht war, wurde alles daran gesetzt, diese wieder aus dem Netz zu entfernen.

Dennoch konnten einige Interessierte vor dem Löschen der Tonspur lauschen. Auf Seiten wie Reddit tauschen sich die Glücklichen darüber aus. Die Mehrheit empfindet das Gehörte als sehr gut. Die Synchro sowie musikalische Untermalung sei qualitativ sehr gut und passend zum Setting.

Der Reddit Mega-Thread zur geleakten Cyberpunk 2077 Gameplay Audio-Aufnahme wurde mittlerweile geschlossen.

Da die Audioaufnahmen der Cyberpunk 2077 Gameplay-Demo bedauerlicherweise bereits aus dem Internet entfernt wurden und dies auch weiterhin passiert, können wir diese nicht verlinken. Möglicherweise finden jedoch Interessierte unter euch noch Kopien über Google.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Wie denkt ihr über den Leak der Audio-Aufnahmen zu Cyberpunk 2077? Schreibt eure Meinung in die Kommentare oder diskutiert im Forum mit!