Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 ist ab dem 21. Juni 2021 wieder im PlayStation Store...

Cyberpunk 2077 ist ab dem 21. Juni 2021 wieder im PlayStation Store verfügbar

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

Als das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 des Entwicklers CD Projekt Red am 10. Dezember 2020 veröffentlicht wurde, war der Aufschrei besonders unter den Konsolen-Spielern relativ groß. Diese klagten über Frame-Einbrüche, Performance-Probleme und unzählige Bugs in der offenen dystopischen Spielwelt. Kurz darauf entfernte Sony die PlayStation-Version des Videospiels aus dem PS Store … bis jetzt.

Ebenfalls interessant

The Witcher 4: Nach Cyberpunk 2077 erwarten uns neue Abenteuer im Fantasy-Epos

Sony: Cyberpunk 2077 ist sehr bald wieder im PlayStation Store verfügbar

Nach monatelangem Warten und einigen veröffentlichten Patches und Verbesserungen am Videospiel Cyberpunk 2077, kehrt das Rollenspiel nun endlich auch wieder zurück in den PlayStation-Store. Sony und Entwickler CD Projekt Red blieben in den vergangenen Wochen im stetigem Kontakt und einigten sich nun auf die Wiederaufnahme in den digitalen Konsolen-Store.

Der polnische Publisher CD Projekt S. A. gab dies in einer offiziellen Meldung bekannt. Demnach kann Cyberpunk 2077 ab dem 21. Juni 2021 wieder über den PS-Store gekauft und gedownloadet werden. Somit können auch etwa Besitzer einer PlayStation 5 Digital Edition ohne DVD-Laufwerk auf den Spieletitel zugreifen.

Mit der Ankündigung wurden nun auch die Weichen für die Konsolen-Version des Rollenspiels gestellt. Noch dieses Jahr erscheint zudem das Next-Gen-Update für die PlayStation 5 sowie die Xbox Series X/S, welches Spielbesitzern der PS4 und Xbox One ab Release-Datum zum kostenlosen Download bereit stehen wird.

Quelle