Start Cyberpunk 2077 News Wann erscheint Cyberpunk 2077 Patch 1.3 und was erwartet uns?

Wann erscheint Cyberpunk 2077 Patch 1.3 und was erwartet uns?

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

Nach längerer Funkstille wurden auf den offiziellen Social Media-Kanälen von Entwickler CD Projekt Red in den vergangenen Wochen einige Beiträge veröffentlicht, welche auf kommende Cyberpunk 2077 DLCs hindeuten könnten.

Doch auch der Patch 1.3 zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 steht noch aus und bisher wurde kein Release-Zeitraum bekannt gegeben. Nachdem vor kurzem Hotfix 1.23 veröffentlicht wurde, fragen wir uns wann der nächste große Patch für das Rollenspiel erscheint und was dieser verändern wird.

Ebenfalls interessant

Schicke Treter liefern das erste The Witcher Easter-Egg in Cyberpunk 2077

Was erwartet uns in Cyberpunk 2077 Patch 1.3 und wann erscheint dieser?

Seit der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 setzt Entwickler CD Projekt Red alles daran, das Videospiel mit größeren Patches und Hotfixes zu verbessern und Fehler zu beseitigen. Nach dem letzten großen Patch 1.2 warten die Spieler nun auf den nächsten großen Patch.

Neben dem Release im Dezember vergangenen Jahres oder einem Cyber-Angriff auf die interne Firmenstruktur, nach welchem nun sogar Daten ins Netz gelangten, bereitet auch die anhaltenden Corona-Pandemie dem Entwickler Probleme. Seit der Veröffentlichung des futuristischen Rollenspiels wurde das Spiel mittlerweile mit dem Patch 1.1 und äußerst umfangreichen Patch 1.2 samt Hotfixes weiter optimiert.

Seitdem arbeitet CD Projekt Red an Cyberpunk 2077 Patch 1.3, wobei es bisher keine Anhaltspunkte für einen Release-Zeitraum gibt. Da sich der aktuelle Monat bereits dem Ende neigt und erst diese Woche Hotfix 1.23 veröffentlicht wurde, könnte der nächste große Patch im Juli 2021 erscheinen.

Übrigens: Wer sich neben dem Spielspaß mit Cyberpunk 2077 gerne die Zeit mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen. Das Action-Rollenspiel erschien am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now und Google Stadia.