Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Multiplayer-Modus und kostenlose DLCs offiziell bestätigt!

Cyberpunk 2077 – Multiplayer-Modus und kostenlose DLCs offiziell bestätigt!

0

Nun ist es offiziell: Entwickler CD Projekt RED kündigt einen Multiplayer sowie kostenlose DLCs für das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 an.

Die Hinweise auf einen möglichen Multiplayer-Modus zu Cyberpunk 2077 häuften sich bisher. Nun ließ CD Projekt die Cyber-Katze aus dem Sack und kündigte offiziell einen Multiplayer sowie kostenlose DLCs über Twitter an.

Mehr: Fixer Dexter DeShawn liefert das erste The Witcher Easter Egg!

Multiplayer-Modus & DLCs für Cyberpunk 2077 angekündigt!

Der Multiplayer-Modus für das Rollenspiel erscheint jedoch definitiv nicht mit dem offiziellen Release am 16. April 2020, sondern wird später als separate Erweiterung als Download nachgereicht. In der selben Twitter-Nachricht wurden zudem kleinere kostenlose DLCs angekündigt, welche nach dem Launch zum Download freigegeben werden und die Kampagne des Spiels erweitern.

Bisher ist noch unklar, wie genau der Cyberpunk 2077 Multiplayer-Modus aussehen wird. Möglich wäre ein Aufenthalt mit anderen Spielern in Night City, oder ein PvP-Modus, in welchem die Spieler ihr Können gegeneinander unter Beweis stellen können. Der polnische Entwickler sucht nun zudem nach weiteren Mitarbeitern, welche mit an dem Modus arbeiten.

Der Singleplayer-Modus von Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020. Wann der potenzielle Mehrspieler-Modus nachgeliefert wird, steht noch in den Sternen.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was haltet ihr von einem Mehrspieler-Modus in Cyberpunk 2077? Lasst es uns wissen!