Start Cyberpunk 2077 News Die Geforce RTX 2080 Ti: Cyberpunk 2077-Edition – Ein Blick unter die...

Die Geforce RTX 2080 Ti: Cyberpunk 2077-Edition – Ein Blick unter die Haube

Ein Fan konnte sich hierzulande im Rahmen eines offiziellen Nvidia-Gewinnspiels die Geforce RTX 2080 Ti: Cyberpunk 2077-Edition sichern und ließ diese nun im Video für uns zerlegen.

Ein glücklicher Gewinner der limitierten Cyberpunk 2077-Edition der Geforce RTX 2080 Ti in Deutschland hat das gute Stück einem Hardware-affinen YouTuber zukommen lassen, welcher diese kurzerhand im Video zerlegte und uns somit einen Blick unter die Haube der Hardware gewährt.

Mehr: Nvidia & CD Projekt: Enthüllung und Gewinnspiel zur limitierten Nvidia-GPU

Die Geforce RTX 2080 Ti: Cyberpunk 2077-Edition zerlegt

Der YouTuber der8auer konnte sich in den vergangenen Jahren bereits einen Namen in der YouTube-Szene machen und ist bekannt für seine Hardware-Videos. In einem seiner neusten Videos nimmt er sich die Cyberpunk 2077-Sonderedition der Geforce RTX 2080 Ti  zur Brust, welche er von einem Gewinner des Nvidia-Gewinnspiels zugesendet bekam, um sich das gute Stück einmal genauer anzuschauen.

Bereits zu Beginn des Videos stellt er klar, dass die Hardware, in Hinblick auf die Leistung, keine Unterschiede zur Founders-Edition aufweist. Die Optik hingegen ist der eigentliche Blickfang und die geringen produzierten Stückzahlen weltweit machen diese doch sehr besonders. Neben dem zerlegen sowie dem erneuten Zusammenbau der limitierten Cyberpunk 2077-GPU, führte der Hardware-Experte dann noch einen einen Overclocking-Test durch.

Damit reiht sich dieses Video einem fetzigen Enthüllungsvideo der GPU und einem Unboxing (siehe unten) seitens Nvidia ein.

Quelle