Start Cyberpunk 2077 News Diese Cyberpunk 2077 Modifikation verändert das Fahrverhalten der Fahrzeuge

Diese Cyberpunk 2077 Modifikation verändert das Fahrverhalten der Fahrzeuge

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

In der großen Open-World des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 dürfen Fahrzeuge natürlich nicht fehlen. Bereits zur Veröffentlichung äußerten einige Spieler jedoch, dass das Fahrverhalten der motorisierten Vier- oder Zweiräder nicht nach Ihrem Geschmack sei. Ein Modder nahm sich dieser Sache nun an und präsentiert seine Vorstellung des Fahrverhaltens.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077: Das beste und schnellste Auto & Motorrad im Rollenspiel

Diese Cyberpunk 2077 Modifikation verändert das Fahrverhalten der Fahrzeuge

Auf den Straßen der dystopischen Metropole Night City ist einiges los. Entwickler CD Projekt Red bestückte den Sci-Fi-Blockbuster Cyberpunk 2077 bereits zum Launch mit den unterschiedlichsten Autos und Motorrädern. Einige Spieler äußerten jedoch bereits, dass sie das Fahrverhalten der Fahrzeuge nicht stimmig finden.

Das empfand offensichtlich auch Modder Hunter04119 so und kreierte kurzerhand seine eigene Modifikation, welche das Fahrverhalten der Fahrzeuge in Cyberpunk 2077 grundlegend ändert. Dabei legte er Hand an das Kurvenverhalten, Bremsverhalten und veränderte sogar das Handling für Motorräder.

Seine harte Arbeit stellte er nun auch der Community zur Verfügung. Die Modifikation „Realistic Driving Experience“ kann bereits auf Nexusmods kostenlos gedownloadet und installiert werden. Zu den Änderungen des Fahrverhaltens der Fahrzeuge wurden folgende Punkte aufgeführt:

  • Besseres Kurvenverhalten
  • Möglichkeit zum Driften geschaffen
  • Bessere Federung mit funktionierenden Stoßdämpfern
  • Besseres Bremsverhalten
  • Besseres Handling für Fahrräder

Zum Download: „Realistic Driving Experience“

Diese stellt unserer Meinung nach die bisher umfangreichste und beste Modifikation dar. Unter dem Showcase-Video des Modders kommentieren einige Spieler sogar, dass Entwickler CD Projekt Red sich die Mod anschauen und den Ersteller einstellen sollten.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077 Guide: Rayfield Caliburn – Das schnellste Auto im Spiel

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now und Google Stadia veröffentlicht. Zudem erschien das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5, ein kostenloses Upgrade für die Next-Gen-Konsolen folgt im kommenden Jahr.