Start Cyberpunk 2077 News Enthüllung: Das limitierte Xbox One X Bundle im Cyberpunk 2077-Design

Enthüllung: Das limitierte Xbox One X Bundle im Cyberpunk 2077-Design

0
© Microsoft

Vor einigen Tagen streuten Entwickler CD Projekt RED und Microsoft einige Hinweise im Netz und nun folgt die Enthüllung: Uns erwatet ein limitiertes Xbox One X Bundle im Cyberpunk 2077-Design.

Beim Entwickler CD Projekt RED werden Ankündigungen nicht nur stupide ins Netz gestellt, man macht sich lieber einen Spaß daraus und verpackt Hinweise auf eine baldige Ankündigung in Form eines Alternate Reality Games und lässt die Fans knobeln. Zu diesem Zweck schlossen sich CD Projekt und Microsoft nun zusammen und präsentieren uns ein ganz besonderes Xbox One X Bundle.

Mehr: Cyber Up Your PC: Der Cyberpunk 2077 Case Modding Contest beginnt!

Enthüllung des Xbox One X Bundles im Cyberpunk 2077-Design

Bereits vor dem offiziellen Releases des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 können sich die Fans eines der streng limitierten Xbox One X Bundles im Cyberpunk 2077-Design sichern. Der Verkauf startet im Juni 2020, ein genaues Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Neben einem Spielecode von Cyberpunk 2077 beihaltet das Bundle die limitierte Xbox One X sowie ein dazu passenden Controller im Cyberpunk 2077-Look. Die besondere Microsoft-Konsole, mit einer 1TB Festplatte, kommt mit individuellen Panelen an der Front, LED-Lichtern am Gehäuse und eingravierter Beschriftung mit dem Samurai-Logo auf der Rückseite daher, welches mit einem „Glowing in the Dark“-Schriftzug verziert ist.

Bereits vor den Hinweisen und der Enthüllung seitens Microsoft, wurde der Xbox-Controller des Bundles verführt durch einen Eintrag auf Amazon geleakt. Nun haben wir Gewissheit und Fans mit genügend Kleingeld können nun auch eine passende Konsole mit dazugehörigem Controller in ihre eigenen vier Wände holen.

Quelle