Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Steelseries enthüllt offizielle Headsets im Cyber-Look

Cyberpunk 2077: Steelseries enthüllt offizielle Headsets im Cyber-Look

0
© Steelseries

Gaming-Peripheriegerätehersteller Steelseries springt mit auf den Cyberpunk 2077-Zug auf und präsentiert uns gleich zwei Headsets im passenden Look des Action-Rollenspiels.

Nachdem uns Entwickler CD Projekt RED in Kooperation mit Microsoft ein Xbox One X Bundle im Cyberpunk 2077-Design auf einem digitalen Silbertablett servierte, folgt nun die Enthüllung der offiziellen Steelseries Headsets im Cyberpunk 2077-Look auf dem Fuße.

Mehr: Zukunft schon heute: Von Elon Musk, futuristischen Themen und Cyberpunk 2077

Steelseries trifft auf Cyberpunk 2077

Erst präsentiert uns Nvidia eine Grafikkarte im Cyberpunk 2077-Look, dann folgt Microsoft mit einer Cyber-Xbox-Konsole und nun enthüllt Peripheriegerätehersteller Steelseries zudem zwei Gaming-Headset in passendem Gewand. Laut Pressemitteilung erscheint das Arctis 1 Wireless – Netrunner Edition in Deutschland, der Schweiz sowie Österreich. Erhältlich ist dieses zu einem Preis von 129,99€ und ist somit nicht viel teurer als die normale Version des Headsets (Kostenpunkt 119,99€).

Damit nicht genug wurde zudem das Arctis 1 Wireless Xbox Headset in der Johnny Silverhand Edition enthüllt, welches zum selben Preis wie die andere Cyberpunk 2077-Edition erhältlich ist. Beide Headsets können auf der offiziellen Steelseries-Seite oder bei ausgewählten Partnern gekauft werden. Auf Amazon ist zudem ein Eintrag der beiden Headsets gelistet, erhältlich sind diese dort bisher jedoch noch nicht.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich zudem die passenden Arctis Pro Booster Packs zulegen. Diese beinhalten ein Kopfband sowie zwei magnetische Aufsätze. Diese sind jeweils in Grün samt Schritzügen der Militech-Gang, in Blau und dem Symbol der Arasaka Corporation, sowie in Weiß-Orange mit Kang-Tao-Symbol erhältlich.

Zu diesen Packs gehören jeweils ein Kopfband und zwei magnetische Aufsätze für die Ohrhörer. Die Sets sind in Blau mit dem Symbol der Arasaka Corporation erhältlich, in Weiß-Orange mit Kang-Tao-Symbolik sowie in militärischem Grün und Schriftzügen der Militech. In allen drei Fällen handelt es sich um Fraktionen aus Cyberpunk 2077.

Damit wächst neben dem ohnehin umfangreicheren Angebot an Merchandise, auch das Angebot an Hardware, passend zum Action-Rollenspiel. Wir bleiben gespannt, was uns dieses Jahr noch erwarten wird.

Quelle