Start Cyberpunk 2077 News Limitierte Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design: Erscheinungsdatum, Preis & Video zum...

Limitierte Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design: Erscheinungsdatum, Preis & Video zum Design

0
© Microsoft

Vergangenen Monat enthüllte Microsoft die limitierte Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design, nun wurden weitere Details zum Verkaufsstart sowie dem Preis bekannt gegeben.

Frisch aus Night City und direkt in euer Wohnzimmer, so enthüllte Microsoft die streng limitierte Xbox One X im Cyberpunk 2077-Design. Die auf 45.000 limitierte Variante der Konsole wurde für Juni angekündigt und nun folgt das genaue Datum sowie ein ungefährer Preis.

Mehr: Das limitierte Xbox One X Bundle im Cyberpunk 2077-Design

Das Xbox One X Cyberpunk 2077-Bundle hat es in sich: Den Käufer erwartet die Konsole sowie Controller im passenden Design, sowie den Download-Key für das Rollenspiel und eine einmonatige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Zuvor lediglich für Juni angekündigt, steht nun das Datum des vermeintlichen Verkaufsstarts fest. Die Bekanntgabe erfolgte durch Xbox Japan und wurde auf den 08. Juni 2020 datiert.

Der Preis liegt laut Bekanntgabe bei 39.980 Yen, was umgerechnet 340,72€ ergibt. Dies wird jedoch nicht der finale Preis hierzulande sein. Preislich dürften wir uns auf mehr einstellen, wir tippen hierbei auf 399,00€. Der genaue Betrag wird jedoch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Käufer des guten Stücks können somit bereits vor dem offiziellen Release des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 los daddeln. Das Bundle enthält einen Download-Key des Spiels, welches dann zur Veröffentlichung am 17. September 2020 gedownloadet und gespielt werden kann. Wer sich nicht direkt das ganze Bundle, sondern nur den Cyberpunk 2077 Wireless Controller zulegen möchte, kann dies ebenfalls tun.

Video zum Designkonzept der limitierten Konsole

Vom Konzept bis zur Umsetzung arbeiteten die Xbox Design-Directors Carl Ledbetter und Monique Chatterjee mit dem CD Projekt RED Lead Graphics Designer Przemyslaw Juszczyk und Art Director Pawel Mielniczuk zusammen. Zum Entstehungsprozess veröffentlichte Microsoft Xbox nun ein Video, welches nähere Einblicke gewähren soll.

Somit wird die exklusive Cyberpunk 2077 Xbox One X am 08. Juni 2020 in den Handel kommen. Wer sich die Konsole zulegen möchte, sollte nicht zu lange warten. Später werden es sich, wie bereits im Vorfeld geschehen, vermutlich einige Käufer zur Aufgabe machen, diese zu überteuerten Preisen auf Plattformen wie Ebay zu verkaufen.

Quelle