Start Cyberpunk 2077 News Mit diesen Cyberpunk 2077 Mods optimiert ihr die Charakteranpassung

Mit diesen Cyberpunk 2077 Mods optimiert ihr die Charakteranpassung

0
TEILEN

Im Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 kann der Spieler seinen Charakter nicht nur in einem umfangreichen Charakter-Editor erstellen, im Spielverlauf lassen sich auch die unterschiedlichsten Körpermodifikationen Mithilfe von Ripperdocs einpflanzen. Einige Modifikationen verändern nun auch das Aussehen der mit Cyberware versetzten Körperteile.

Ebenfalls interessant

Diese Cyberpunk 2077 Modifikation verändert das Fahrverhalten der Fahrzeuge

Mit diesen Cyberpunk 2077 Mods verändert das Aussehen von V oder erweitert den Charakter-Editor noch weiter

Entwickler CD Projekt Red ermöglicht dem Spieler des Sci-Fi-Rollenspiels Cyberpunk 2077 eine umfangreiche Charaktererstellung- sowie Anpassung durch sogenannte Cyberware. Habt ihr jedoch genug Eurodollar gesammelt und euch beim Ripperdoc um die Ecke mit Cyberware eingedeckt, verändert dies das Aussehen von V nur minimal.

Das war so manchen Moddern ein Dorn im Auge und somit stehen nun einige Modifikationen zur PC-Version von Cyberpunk 2077 zum kostenlosen Download bereit, welche sich dieser Thematik annehmen. Die Modifikation „Arasaka Cyberarms“ (zum Download) etwa verpasst V stylische Arasaka-Mecharme, welche mit den unterschiedlichsten Varianten daher kommt. Das Highlight stellen dabei wahrlich die teils leuchtenden Mantisklingen dar.

Weiter geht es mit der Cyberpunk 2077 Modifikation „Cyberarms Library“ (zum Download). Diese verpasst V ebenfalls ganz besondere Armprotesten. Wer es hingegen lieber etwas extravagant möchte, sollte sich „CyberKitsch CyberArms“ (zum Download) anschauen.

Auch die Bewohner in Night City wurden, wie so vieles in Cyberpunk 2077, von Entwickler CD Projekt Red mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Viele der Frisuren, Kleidungsstücke oder sonstigen Accessoires sind jedoch nicht im Spieler-Charaktereditor enthalten. Diesem Problem widmet sich nun die Modifikation „Advanced V Customisation“ (zum Download) und erweitert die Charakteranpassung noch einmal gewaltig.

Zu guter Letzt stellen wir euch die Mod „CYBER EYEWEAR“ (zum Download) vor. Hiermit lassen sich auch die durch Cyberware optimierten Augen von V anpassen und verändern das Aussehen des Sehorgans. Unter anderem werden die Brillen im Spiel nach der Installation durch Cyberware-Implantate ersetzt. Bisher wurden die letzten beiden Mods jedoch leider nur für die männliche V-Variante optimiert, für die weibliche V folgt diese zu einem späteren Zeitpunkt.

Übrigens: Wer sich neben dem Spielspaß mit Cyberpunk 2077 gerne die Zeit mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien nicht entgehen lassen. Hilfreiche Guide zum Rollenspiel können hier nachgelesen werden.