Start Cyberpunk 2077 News Nachbau in Minecraft: Eine Cyberpunk 2077-Szene im Klötzchenstil

Nachbau in Minecraft: Eine Cyberpunk 2077-Szene im Klötzchenstil

0
TEILEN

Nachdem das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 noch ein wenig auf sich warten lässt, hat sich ein Reddit-Nutzer derweil Minecraft zur Brust genommen und eine Szene des Spiels nachempfunden.

Bis zur Veröffentlichung des RPGs Cyberpunk 2077 können wir uns noch darauf vorbereiten und in die dystopische Zukunftsstimmung versetzen. Der Reddit-Nutzer Deltagon hat sich nun viel Zeit genommen und eine Szene des Videospiels in Minecraft nachgebaut.

Mehr: Spieler erbauen eine riesige von Night City inspirierte Stadt

Kreativ: Eine Cyberpunk-Szene in Minecraft

Nachdem eine kreative Truppe bereits eine von Night City inspirierte Stadt im Klötzchenspiel Minecraft nachbauten und dies in einem stimmungsvollen YouTube-Video festhielten, folgt nun eine weitere Szenerie der dystopischen Zukunft.

Der Reddit-Nutzer Deltagon verbrachte insgesamt 60 Stunden in zwei Wochen im Open-World-Klötzchenspiel und erschuf eine komplette Cyberpunk 2077-Szene, welche er nachträglich mit Blender renderte und auf Reddit veröffentlichte.

Cyberpunk scene I built in Minecraft and rendered in Blender from gaming

Inspiration für das Bauvorhaben könnte sich der kreative Kopf beim Cyberpunk 2077 Teaser Trailer geholt haben. Sein Beitrag auf der Community-Plattform findet großen Anklang und Zuspruch der Nutzer, wer weiß, womöglich bekommen wir in der nächsten Zeit noch mehr so tolle Fan-Projekte zu sehen.

Der Sci-Fi-Blockbuster Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie für Google Stadia und Geforce Now.

Quelle