Start Cyberpunk 2077 News Sci-Fi-RPG Cyberpunk 2077 hat Endphase der Entwicklung erreicht

Sci-Fi-RPG Cyberpunk 2077 hat Endphase der Entwicklung erreicht

0

Laut Entwickler CD Projekt RED hat das ambitionierte Schi-Fi-RPG nun die Endphase erreicht.

Vergangene Woche veröffentlichte CD Projekt den neusten Quartalsbericht und traf im Rahmen dessen eine Aussage zum aktuellen Entwicklungsstand von Cyberpunk 2077.

Entwicklung von Cyberpunk 2077 bereits in Endphase

Die Entwicklung von Cyberpunk 2077 befindet sich laut Entwickler nun in der Endphase und es wird auf Hochtouren daran gearbeitet, den Release-Termin im April 2020 einzuhalten. Das Spiel befindet sich somit auch bereits in der Testphase, in welcher das QA-Team dieses auf Herz und Nieren testet.

Diese Meldung sollte uns die Angst einer Verschiebung zumindest ein Stück weit nehmen. Neben dieser Meldung wurden auch allgemeine Angaben zu den Einnahmen des Entwicklerstudios gemacht, hier konnte ein Anstieg zum Vorjahr verbucht werden. Einige Experten der Branche prophezeien im übrigen bereits ziemlich hohe Verkaufszahlen von Cyberpunk 2077 und glauben an noch größeren Erfolg als mit dem Vorgängerspiel The Witcher.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Was haltet ihr von dem Prognosen zum Spiel?

Quelle