Start Cyberpunk 2077 News Spielestreaming: Cyberpunk 2077 erscheint für Google Stadia

Spielestreaming: Cyberpunk 2077 erscheint für Google Stadia

0

Tech-Riese Google und Entwickler CD Projekt RED gaben nun in der Gamescom-Woche bekannt, dass Cyberpunk 2077 auch für Stadia erscheinen wird.

Ende des Jahres soll der Streaming-Dienst Google Stadia an den Start gehen. In Kooperation mit Entwickler CD Projekt RED kündigten sie nun an, dass Cyberpunk 2077 auch für Stadia erscheinen wird.

Mehr: Deutsche Cyberpunk 2077 Fassung feiert auf der Gamescom 2019 Weltpremiere

Cyberpunk 2077 erscheint für Google Stadia

Der Tech-Konzern sowie der polnische Entwickler kündigten nun zum Beginn der Gamescom-Woche den Release von Cyberpunk 2077 für Stadia an. Interessant wird dies, wenn dort die Spielversion mit Raytracing-Feature erscheint. Spieler bräuchten dann für das volle Cyberpunk 2077-Feeling keine besonders gute und kostspielige Hardware. Benötigt wird dann lediglich eine dementsprechende Internetleitung.

Ein genaues Release-Datum wurde bisher nicht angegeben, lediglich eine Veröffentlichung für 2020. Ob das Action-Rollenspiel dann zum offiziellen Release mit der PC-, PS4- sowie Xbox One-Version auf den Markt kommt, ist ungewiss.

Für November 2019 plant Google den kostenpflichtigen Dienst Stadia Pro, welcher 4K-Auflösung und 5.1 Surround-Sound bieten wird. Das Abo soll in Deutschland rund 10,00 € im Monat kosten. Die kostenlose Variante Stadia Base wird hingegen höchstens 1080p und Stereo-Sound übertragen.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Werdet ihr euch das Spiel für Stadia zulegen? Lasst es uns wissen.