Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Das ist die Anzahl der PS4-Trophäen

Cyberpunk 2077: Das ist die Anzahl der PS4-Trophäen

0
TEILEN

Damit Trophäen-Sammler voll auf ihre Kosten kommen, wird selbstverständlich auch das Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 freischaltbare Erfolge beinhalten. Diese scheinen bereits final zu sein und wurden seitens Entwickler CD Projekt Red nun via Twitter enthüllt.

Ebenfalls interessant

Das sind die PC-Systemanforderungen für Cyberpunk 2077

Die Anzahl der PS4-Trophäen von Cyberpunk 2077 steht fest

Bei einem Rollenspiel wie Cyberpunk 2077 werden die Spieler im fortlaufenden Spielverlauf für bestimmte Erfolge auch PlayStation-Trophäen freischalten können. Die Art der Erfolge werden zwar erst zum offiziellen Release im November bekannt werden, jedoch besteht nun Gewissheit, wie viele es sein werden.

CD Projekt Red QA-Lead Lukasz Babiel hat nun ein Bild der PS4-Trophäen von Cyberpunk 2077 auf Twitter veröffentlicht. Die Spieler können insgesamt über vierzig Erfolge im Spiel erzielen und somit 44 Trophäen ergattern. Diese setzen sich wie folgt zusammen:

  • 26x Bronze
  • 17x Silber
  • 1x Gold
  • 1x Platin

Diese Achievements gelten in dem Umfang selbstverständlich auch für die anderen Spielversionen, wie für die Xbox. Die einzelnen Erfolge wurden noch nicht bekannt gegeben, jedoch ist damit nun bekannt wie viele Herausforderungen auf die Spieler warten.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Geforce Now. Zudem erscheint das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5 samt Upgrade im kommenden Jahr. Bis Ende 2020 erfolgt zudem der Google Stadia-Release. Wer sich die Zeit bis zum Release zudem gerne mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen.