Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb: Das sind die Gewinner von #Shutterpunk

Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb: Das sind die Gewinner von #Shutterpunk

0
TEILEN
© CD Projekt Red

Nach vielen tollen Einsendungen beendete Entwickler CD Projekt Red nun den offiziellen Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb unter dem Hashtag #Shutterpunk. Über die sozialen Medien wurden nun die Gewinner der jeweiligen Gewinner bekannt gegeben.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077 DLC: Weltraum, Mad Max oder ein Wiedersehen mit einem alten Freund?

Cyberpunk 2077 Fotowettbewerb: Das sind die Gewinner von #Shutterpunk

Seit der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 konnten die Spieler Mithilfe des Fotomodus austoben und die tollsten Aufnahmen in Night City machen. Im Rahmen des offiziellen Cyberpunk 2077 Fotowettbewerbs wurden nun unter allen Einsendungen der Teilnehmer in insgesamt drei Kategorien, durch die CD Projekt Red Jury jeweils drei Gewinner gekürt.

Die Einsendungen in den Kategorien Portait, Action und Sights waren zahlreich. Einige wenige konnten sich jedoch aus der Masse hervortun und schafften es unter die Top 3 der Kategorie. In einer zusätzlichen Platzierung unter „Honorable Mention“ wurden darüber hinaus weitere Ingame Screenshots hervorgehoben.

Das sind die Top Platzierungen des „Shutterpunk“-Wettbewerbs

Die Gewinner der Kategorie „Portrait“:

Die Gewinner der Kategorie „Action“:

Die Gewinner der Kategorie „Sights“:

Übrigens: Wer sich neben dem Spielspaß mit Cyberpunk 2077 gerne die Zeit mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen. Das Action-Rollenspiel erschien am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now und Google Stadia.

Quelle