Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 Next-Gen Upgrade: So sieht das RPG auf PS5 & Xbox...

Cyberpunk 2077 Next-Gen Upgrade: So sieht das RPG auf PS5 & Xbox Series X aus!

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

Die Veröffentlichung des neusten Gaming-Blockbusters Cyberpunk 2077 des polnischen Entwicklers CD Projekt Red liegt mittlerweile etwas mehr als ein Jahr zurück. Nach einem recht holprigen offensichtlich etwas zu frühen Release, schuftete das Entwicklerteam auf Hochtouren am Sci-Fi-Hit und brachte neben Verbesserungen zudem neue Inhalte ins Spiel.

Seitdem warten die Konsolenbesitzer auf das kostenlose Next-Gen-Upgrade, welches Ihnen zum Release versprochen wurde. Nun scheint es 2022 endlich so weit zu sein und das Upgrade steht kurz vor der Veröffentlichung.

Mehr: Das sind die Schauspieler & Synchronsprecher in Cyberpunk 2077

Das kostenlose Next-Gen-Upgrade zu Cyberpunk 2077 steht kurz bevor!

Den aufmerksamen Cyberpunk 2077 Fans entging die Ankündigung des heutigen Livestreams auf Twitch des Entwicklers CD Projekt Red ganz sicher nicht. Spekulationen im Vorfeld deuten auf neue Infos zum Next-Gen-Upgrade und sogar einer Demo-Version hin. Enttäuscht wurden die Spieler nicht, denn pünktlich zu Beginn des Livestreams wurden zeitgleich zwei frische Videos auf dem offiziellen YouTube-Kanal zum Sci-Fi-RPG veröffentlicht, welche PlayStation 5 sowie Xbox Series X Gameplay zeigen.

Cyberpunk 2077 PS5-Gameplay:

Cyberpunk 2077 Xbox Series X-Gameplay:

Spätestens mit der kurz bevorstehenden Cyberpunk 2077 Next-Gen-Version dürften die Konsolenspieler nun voll abgeholt werden. Und die Freude darüber dürfte recht groß sein, schließlich mussten die PlayStation- und Xbox-Spieler zur Veröffentlichung des Rollenspiels so einige Ruckler und nervige Bugs hinnehmen. Die PS-Version wurde zeitweise sogar gänzlich aus dem Store entfernt. Sobald das große Cyberpunk 2077 Update zum Download bereit steht, aktualisieren wir diesen Beitrag mitsamt der erforderlichen Downloadgröße.

Quelle