Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 Sneaker: Adidas kündigt limitierte Schuh-Kollektion an

Cyberpunk 2077 Sneaker: Adidas kündigt limitierte Schuh-Kollektion an

0
TEILEN
© Adidas

Nun steigt auch Schuhhersteller Adidas in den Hype-Zug zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 ein und kündigt offiziell eine limitierte Sneaker-Kollektion zum Videospiel an.

Ebenfalls interessant

Netflix: Erwartet uns eine Cyberpunk 2077 Live-Action-Serie mit Keanu Reeves?

Cyberpunk 2077 Sneaker: Adidas kündigt limitierte X9000L4 & X90004D-Ausführung an

Vor gut zwei Monaten berichteten wir bereits über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen Adidas und CD Projekt Red. Ein Branchen-Insider veröffentlichte bereits Fotos von Adidas Sneakern im Cyberpunk 2077-Design. Nun erfolgte auch die offizielle Ankündigung des beliebten Schuhherstellers und die limitierte Kollektion wurde enthüllt.

Die Kollektion umfasst insgesamt fünf verschiedene Ausführungen der Cyberpunk 2077 Schuhe. Passend zu den vier Gesellschaftsgruppen (Stilen) in Cyberpunk 2077 ist der Adidas X9000L4 in vier Ausführungen erhältlich.

Damit nicht genug, wird mit dem X90004D auch eine reguläre Ausführung in den Farben des Videospiels erhältlich sein. Die Adidas Sneaker werden laut CD Projekt Red PR-Manager Fabian Döhla ab dem 11. November 2020 für circa 250,00€ erhältlich sein.

Einen Hacken gibt es bei der limitierten Kollektion jedoch leider: Die Adidas Cyberpunk 2077 Sneaker-Kollektion wird lediglich in Hongkong, Taiwan, Japan, Südostasien und Festlandchina erhältlich sein. Demnach werden Sneaker-Liebhaber hierzulande leider keine Möglichkeit erhalten, die schicken Treter auf regulärem Weg zu erwerben.

Quelle