Start Cyberpunk 2077 News Ghostrunner: Dieses Cyberpunk 2077 Easter-Egg versteckt sich im Cyberpunk-Spiel

Ghostrunner: Dieses Cyberpunk 2077 Easter-Egg versteckt sich im Cyberpunk-Spiel

0
© Ghostrunner / BM

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde vom polnischen Entwickler CD Projekt Red erneut verschoben und erscheint nun im Dezember diesen Jahres. Die perfekte Gelegenheit den Blick auch auf andere Cyberpunk-Spiele wie Ghostrunner zu richten, besonders wenn diese ein Cyberpunk Easter-Egg beinhalten.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077: Diese drei The Witcher Easter-Eggs verstecken sich bereits im Prolog

Dieses Cyberpunk 2077 Easter-Egg versteckt sich in Ghostrunner

Das Action-Cyberpunk-Spiel Ghostrunner verfrachtet den Spieler in ein actiongeladenes recht brutales Abenteuer. Das Einzelspielerspiel wartet mit rasanten und recht gewalttätigen Kämpfen auf. Mit einem Schwert bewaffnet mäht sich der Spieler hier im wahrsten Sinne des Wortes durch seine Gegner hindurch. Es wird die Geschichte einer bereits untergegangenen Welt und ihrer Bewohner erzählt, die ums Überleben kämpfen.

Das Cyberpunk 2077 Easter-Egg in Ghorstrunner

An der Entwicklung sind mit One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks gleich drei Studios beteiligt. Wie findige Gamer nun herausgefunden haben, sitzen in diesen nicht nur Science-Fiction-, sondern auch waschechte Cyberpunk 2077 Fans.

Wer in einem der rasant zu bewältigen Level genauer hinschaut, entdeckt in Ghostrunner ein waschechtes Cyberpunk 2077 Easter-Egg. An einem entlegenen Ort haben Unbekannte mit Sprühdosen den Schriftzug „We have a city to burn“ an die Wand geschrieben.

Zur Erklärung: Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves spielt in Cyberpunk 2077 den Rockerboy Johnny Silverhand. Im offiziellen E3 Trailer aus dem Jahr 2019 ist er am Ende des Videos erstmals zu sehen und spricht eben diese Worte zu Protagonist V und gilt seitdem als einer der legendären Sprüche des Sci-Fi-Blockbusters.

Quelle