Start Cyberpunk 2077 News Erwarten uns diese Cyberpunk 2077 Sneaker von Adidas?

Erwarten uns diese Cyberpunk 2077 Sneaker von Adidas?

0
© solebyjc (Instagram)

Mit dem Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 hat Entwickler CD Projekt Red großes vor. Dies zeigt sich bereits seit dem Start der gewaltigen Marketing-Maschinerie, bei welcher sogar Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves mit an Bord geholt wurde und den ursprünglichen Release-Termin bekannt gab.

Neben dem eigentlichen Videospiel erwartet die Fans zudem eine große Menge an Fan-Artikeln. Das reicht bisher bereits von Plüschfiguren, bis hin zu Sondereditionen bei Gaming-Hardware. Doch das reicht dem polnischen Entwickler scheinbar nicht, denn nun könnten uns auch noch Cyberpunk 2077 Schuhe erwarten.

Ebenfalls interessant

Rockstar Energy & Cyberpunk 2077: Die Samurai Cola für lange Nächte

Erwarten uns Cyberpunk 2077 Sneaker von Adidas?

Die eigenen Treter in Cyberpunk-Look und auch außerhalb des Gaming-Bereichs das Videospiel seines Herzens zeigen? Das könnte bald möglich sein. Im Netz tauchten nun Schnappschüsse auf, welche Adidas Sneaker im Cyberpunk-Style zeigen.

Die Fotos stammen von dem sogenannten Collector (Sammler) solebyjc, welcher in der Schuh-Branche scheinbar bestens vernetzt ist. Ihm ist nun ein Paar der Adidas x9000l4 Boost in die Hände gefallen, welche er sogleich fotografierte und auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte.

Die Sneaker kommen in den Farben Schwarz, gelb, und lila daher. Auf der äußeren Seite steht „Cyber“ und auf der Innenseite der Schuhe „Punk“. Bei diesem Paar handelt es sich um ein sogenanntes Sample. Diese Musterentwürfe einer neuen Kollektion, welche zum Teil noch gar nicht auf dem Markt frei verkäuflich sind, dienen als Vorführobjekt .

Bei dem Muster könnte es sich jedoch auch um eines von vielen handeln und es könnte sein, dass diese nicht nachproduziert werden. Schuhhersteller Adidas oder Entwickler CD Projekt Red haben sich bisher noch nicht zu den Sneakern geäußert. Spätestens zu einer offiziellen Bekanntgabe dürften wir dann Gewissheit haben.

Übrigens: Wer sich die Zeit bis zum Release von cyberpunk 2077 gerne mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen.