Start Cyberpunk 2077 News IGN überrascht uns mit einem Unboxing-Video der McFarlane Toys Cyberpunk 2077 Figuren

IGN überrascht uns mit einem Unboxing-Video der McFarlane Toys Cyberpunk 2077 Figuren

0
TEILEN

Die erste Welle der McFarlane Toys Cyberpunk 2077 Actionfiguren naht und IGN hatte bereits die Möglichkeit, die ersten aus ihrer Verpackung zu befreien.

Spieler und Fans des Cyberpunk-Genres erwartet dieses Jahr neben dem Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 auch die dazu gehörigen Merchandise-Artikel. In erster Instanz kommen dabei die Actionfiguren zum Protagonisten V sowie Co-Protagonisten Johnny Silverhand und IGN.com hat bereits ein erstes Unboxing-Video zu den Figuren veröffentlicht.

Mehr: Enthüllung der GeForce RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077 Edition

Unboxing-Video zu den Cyberpunk 2077-Figuren

Die ersten McFarlane Toys Actionfiguren zum Spiel kommen in zwei unterschiedlichen Größen daher. Als kleinere Variante der Figur misst 17,78 cm, wem das nicht reicht, kann sich auch die größere Silverhand-Variante zulegen. Diese misst ganze 30,48 cm, jedoch wurde diese im Gegensatz zu den kleineren ohne bewegliche Teile konzipiert.

In einem unserer vorherigen Beiträge sind wir bereits zu den weiteren Eckdaten zu den McFarlane Toys Cyberpunk 2077 Actionfiguren eingegangen. Laut Hersteller werden diese bereits im Frühling 2020 auf den Markt kommen und können bei diversen Shops erworben werden. Da IGN nun bereits das erste Unboxing-Video veröffentlicht hat, dürfte sich die Verfügbarkeit des Merchandise durch die Verschiebung des Releases vom Videospiel nicht allzu sehr ausgewirkt haben.

Im deutschsprachigen Raum können die Figuren bereits vorbestellt werden. Wir haben die ersten Anbieter für euch herausgesucht und aktualisieren die Übersicht, sobald weitere Händler nachziehen. Ein genaues Auslieferungsdatum ist jedoch auch hier noch nicht näher definiert worden, lediglich der Monat wurde jeweils angegeben.

Auch interessant:

NY Toy Fair 2020: Weitere Merchandise-Artikel enthüllt

Das Merchandise-Programm umfasst mehr als 50 Produkte

Drollige Figuren zum sammeln: Die Cyberpunk 2077 Funko Pops!

Quelle