Start Cyberpunk 2077 News Neue Cyberpunk 2077 Single: Samurai – „The Ballad of Buck Ravers“ (Band:...

Neue Cyberpunk 2077 Single: Samurai – „The Ballad of Buck Ravers“ (Band: Refused)

0
TEILEN
© CD Projekt

Mit „The Ballad of Buck Ravers“ ist mittlerweile der dritte Song der Band Samurai (Refused) verfügbar.

Kaum war die Xbox One X in der Cyberpunk 2077 Edition in ausgewählten Online-Stores verfügbar, war diese bereits nach wenigen Stunden restlos ausverkauft. Käufer des exklusiven Bundles erhielten neben der Konsole und einem passenden Controller auch das Grundspiel Cyberpunk 2077 sowie die erste Expansion dazu.

Mehr: Punk-Band Refused haucht Cyberpunk 2077 Band Samurai Leben ein

Samurai: „The Ballad of Buck Ravers“

Doch das war nicht alles. Entwickler CD Projekt RED versah den Wireless Controller mit einem QR-Code auf der Rückseite, welcher bis zum Bundle-Release lediglich zur offiziellen Seite des Spiels führte. Das wurde nun jedoch geändert und führt zu einem ungelisteten Video auf dem YouTube-Kanal des Rollenspiels, in welchem die Samurai Band einen neuen Song zum Besten gibt.

Bei dem Video handelt es sich um den mittlerweile dritten Song der Cyberpunk 2077 Band Samurai. Die Songs werden von der schwedischen Punk-Band Refused für das Sci-Fi-Rollenspiel neu aufgelegt und bis zum Release teilweise veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 Single: Samurai – Never Fade Away

Übrigens: Wer sich die Zeit bis zum Cyberpunk 2077 Release gerne mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen. Das Action-Rollenspiel erscheint am 17. September 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie für Google Stadia und Geforce Now.