Start Cyberpunk 2077 News Neuer Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer erstmals auch auf Deutsch verfügbar

Neuer Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer erstmals auch auf Deutsch verfügbar

0
Im Rahmen des Livestream-Events „Night City Wire“ gab Entwickler CD Projekt Red einen neuen actionreichen Gameplay-Trailer zum Besten.

Die erste Ausgabe des neuen CD Projekt REDs Online-Events Night City Wire vom 25. Juni hatte es in sich. Neben frischem Gameplay oder der Ankündigung einer Netflix-Anime-Serie zum Sci-Fi-Blockbuster Cyberpunk 2077 wurde zudem ein neuer Trailer veröffentlicht.

Mehr: Das sind die Finalisten des Cyberpunk 2077 Case Modding Contest

Neuer Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer zeigt mehr vom Prolog

Der frisch veröffentlichte Trailer zum Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 hat es in sich. Nach einer längeren Wartezeit bekommen wir endlich einen tieferen Einblick in das Geschehen auf den Straßen von Night City. Das gezeigte Gameplay-Material stammt aus dem Prolog des Spiels und rückt neben V auch seinen guten Freund Jackie Welles in den Mittelpunkt.

Jeder Spieler, welcher sich waghalsig in das brachiale Action-Getümmel von Cyberpunk 2077 stürzt, muss neben seinem eigenen Charakter auch einen Life-Path (Lebensweg) wählen. Zur Wahl stehen der Nomad, Street Kid, oder der Corpo. Sie spiegeln das bisherige Leben des Protagonisten V wieder und haben großen Einfluss auf den Prolog, sowie den weiteren Verlauf der Handlung. Mit dem neuen Spielmaterial erhalten wir nähere Einblicke darauf.

Neben der englischen Version wurde nun auch erstmals die deutsche Version auf YouTube veröffentlicht und gewährt uns nähere Einblicke in die deutsche Version zu Cyberpunk 2077. Um die jeweiligen Synchronstimmen vergleichen zu können, fügen wir beide in diesen Beitrag ein.

Welche Fassung findet ihr in Hinblick auf die gewählten Synchronsprecher am besten?