Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Night City Wire Ep.2 – Neue Samurai Single „A Like...

Cyberpunk 2077: Night City Wire Ep.2 – Neue Samurai Single „A Like Supreme“

0
© CD Projekt

Kaum war die zweite Ausgabe des Cyberpunk 2077 Live-Events beendet, wurde auch schon die neuste Samurai (Refused) Single „A Like Supreme“ veröffentlicht.

Bei der mittlerweile zweiten Ausgabe des Cyberpunk 2077 Livestreams Night City Wire hatte der polnische Entwickler CD Projekt Red neben frischem Gameplay zudem einen neuen Song der Ingame-Band Samurai im Gepäck.

Ebenfalls interessant

Neues Video zeigt Cyberpunk 2077 Gameplay in ungeschnittener Form

Die Samurai Single: „A Like Supreme“

In dem halbstündigen Livestream ging CD Projekt unter anderem näher auf die schwedische Hardcore-Punk-Band Refused ein. Sie haben die musikalische Ehre, die Samurai Band im Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 zu vertreten und mit Songs zu versorgen. Passend zur neusten Ausgabe von Night City Wire: Episode 2 gibt es jetzt auch was auf die Ohren. Nach dem Song „Never Fade away“ und „The Ballad of Buck Ravers“ folgt nun die neuste Single der Band.

Die frisch veröffentlichte Samurai Single trägt den Namen „A Like Supreme“ und kommt gewohnt recht fetzig daher. Die Lyrics des Songs sind ab sofort auch in unserem Wikibeitrag zum Song verfügbar. In einem Interview mit Lead-Sänger Dennis Lyxzén und weiteren Bandmitgliedern erfahren wir zudem, wie sich die Band dem Ingame-Auftritt angenommen hat und wie die Songs entstanden.

Folgend listen wir die bisher veröffentlichten Songs von Samurai auf:

Samurai – Never Fade Away

Samurai – „Chippin‘ In“

Samurai – „The Ballad of Buck Ravers“

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Geforce Now. Wer sich die Zeit bis zum Release zudem gerne mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen.

Quelle