Start Cyberpunk 2077 News Neues Video zeigt Cyberpunk 2077 Gameplay aus NCW Ep.1 in ungeschnittener Form

Neues Video zeigt Cyberpunk 2077 Gameplay aus NCW Ep.1 in ungeschnittener Form

0
© Cyberpunk 2077

Kurz vor der zweiten Ausgabe des Cyberpunk 2077-Events Night City Wire gelangt das Gameplay der ersten Episode ungeschnitten ins Netz und stimmt uns auf das neue Gameplay ein.

Um die Fans und baldigen Spieler des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 nach der erneuten Release-Verschiebung nicht gänzlich auf dem trockenen sitzen zu lassen, zeigt Entwickler CD Projekt Red in insgesamt drei Ausgaben des Live-Events Night City Wire frisches Gameplay und gewährt tiefere Einblicke in die Spielwelt.

Nun gelangte kurz vor der neuen Ausgabe ein Video ins Netz, welches Ausschnitte einer 15-minütigen Cyberpunk 2077 Gameplay-Demo zeigt.

Ebenfalls interessant

Das erwartet uns in Night City Wire: Episode 2

15-minütige Cyberpunk 2077 Gameplay-Demo im Rahmen des GFEST-Events

Auf dem chinesischen Event GFEST hatten die chinesischen Kollegen von CD Projekt Red eine 15-minütige Gameplay-Demo im Gepäck. Das gezeigte Gameplay dürfte dem aufmerksamen Betrachter teilweise bereits aus dem Gameplay-Trailer „Der Auftrag“ (eng. The Gig) bekannt vorkommen, jedoch wurde hier die ungeschnittene Variante gezeigt und beinhaltet somit einige wenige neue Eindrücke des Spiels.

Damit gelangen die Gameplay-Szenen gerade noch rechtzeitig auf YouTube, denn bereits heute Abend (10. August) erwartet uns die zweite Ausgabe des Live-Events Night City Wire. Im Rahmen des Twitch-Livestreams wird erneut völlig neues Spielmaterial zu Cyberpunk 2077 gezeigt. Es werden die Lebenswege (eng. Lifepath) sowie die verschiedenen Waffenarten näher vorgestellt. Zudem wird näher beleuchtet, wie die Band Refused im Spiel zur Samurai-Band wurde.

Der Start der 2. Episode vom Cyberpunk 2077 Live-Event Night City Wire setzte Entwickler CD Projekt Red auf Montag, den 10. August (18:00 Uhr) an.

Quelle