Start Cyberpunk 2077 News Verlängerung der Samurai-Tour: Cyberpunk 2077 kommt nach München & Hamburg!

Verlängerung der Samurai-Tour: Cyberpunk 2077 kommt nach München & Hamburg!

0

Da die Cyberpunk 2077 Samurai-Tour bei den Fans auf sehr großes Interesse stieß, wurde diese nun überraschend verlängert und kommt auch nach München sowie Hamburg.

Entwickler CD Projekt RED gab nun überraschend die Verlängerung der Samurai-Tour im deutschsprachigen Raum bekannt. Bisher konnten sich Rollenspiel-Fans in Deutschland, Schweiz sowie Österreich ein eigenes Bild des Spiels machen. Nun kommen kurzfristig zwei weitere Städte dazu.

Mehr: Cyberpunk 2077: Samurai-Tour 2019 neigt sich dem Ende, ursprünglich letzte Station: EGX Berlin

Samurai-Tour wird verlängert: Cyberpunk 2077 kommt nach München & Hamburg

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, an der Samurai-Tour teilzunehmen, erhält nun gleich zwei weitere Möglichkeiten dazu. Die Zusatztermine sind:

München: Freitag, den 22. November (ab 18:00 Uhr)
Hamburg: Sonntag, den 24. November (ab 18:00 Uhr)

Die Vorführungen finden jeweils in einem angemieteten Kino statt. Aus dem Hause CD Projekt RED werden Level-Designer Miles Tost, Quest-Designer Philipp Weber, Community-Managerin Carolin Wendt sowie Sprachrohr Fabian Döhla vor Ort sein.

Gezeigt wird die längere Cyberpunk 2077 Gameplay-Version samt 30-minütigem, bisher unveröffentlichten Materials, welches bisher lediglich Fachbesuchern, Presse und im Rahmen der Tour gezeigt wurde. Zusätzlich gibt es weitere Überraschungen und Geschenke sowie die Möglichkeit, die Entwickler im Anschluss mit Fragen zu durchlöchern.

Mehr: Enthüllung der Samurai-Tour 2019 im deutschsprachigen Raum

So nehmt ihr teil: Die Teilnahme des Events ist ab 18 Jahren und bedarf lediglich einer E-Mail an samuraitour@cdprojektred.com. Die Bestätigung der Teilnahme erfolgt dann als Antwort auf die Mail. Folgende Informationen müssen in der Anmeldung stehen: Wunschstadt, Vor- & Nachname, Geburtsdatum und eine kurze Info, warum ihr das Gameplay gerne sehen würdet. Eine Anmeldung ist pro Person samt einer Begleitung möglich.

Eure Meinung ist gefragt!

Habt ihr an einem der beiden Termine Zeit und Lust, der Veranstaltung beizuwohnen