Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: 17 neue Screenshots auf NightCity.Love

Cyberpunk 2077: 17 neue Screenshots auf NightCity.Love

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

Vergangene Woche fand die mittlerweile dritte Ausgabe des Cyberpunk 2077 Online-Events Night City Wire statt und Entwickler CD Projekt veröffentlichte mit NightCity.Love eine neue Website, welche weitere Eindrücke vom Hauptschauplatz des Videospiels preisgibt.

Ebenfalls interessant

NCW Ep. 3 mit frischem Gameplay & Cyberpunk 2077 Systemanforderungen

Frische Cyberpunk 2077 Screenshots von NightCity.Love

Wir nähren uns dem offiziellen Release des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 und erhalten im Rahmen der Night City Wire-Ausstrahlungen weitere Eindrücke vom Videospiel. Parallel zum neusten Livestream samt frischem Gameplay und der Bekanntgabe der recht moderaten PC-Systemanforderungen zum Spiel, brachte CD Projekt Red mit NightCity.Love eine weitere Seite an den Start.

Mithilfe der offiziellen Website können die Spieler tiefer in die dystopische Welt eintauchen und erhalten einige interessante Informationen zu Night City. Dort wurden nun auch insgesamt 17 neue Screenshots zu der Stadt von Cyberpunk 2077 veröffentlicht, welche in der nachfolgenden Galerie begutachtet werden können.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Geforce Now. Bis Ende 2020 erfolgt zudem der Google Stadia-Release. Wer sich die Zeit bis zum Release zudem gerne mit Serien oder Filmen vertreiben möchte, sollte sich unsere Übersicht der besten Sci-Fi-Serien 2020 nicht entgehen lassen.

Quelle