Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 auf GeForce Now: Action-RPG für weiteren Streaming-Dienst bestätigt!

Cyberpunk 2077 auf GeForce Now: Action-RPG für weiteren Streaming-Dienst bestätigt!

0

Kaum veröffentlicht Hersteller Nvidia mit der limitierten Cyberpunk 2077-GPU Hardware der besonderen Art, gibt dieser mit Entwickler CD Projekt RED die nächste Kooperation mit Streaming-Dienst GeForce Now bekannt.

Besitzer leistungsschwächerer Hardware oder anderen Endgeräten erhalten mit Spiele-Streamingdienst GeForce Now bald eine weitere Möglichkeit den Action-Kracher Cyberpunk 2077 auch in vollen Zügen genießen zu können.

Mehr: Erwartet uns ein Xbox Wireless Controller im Cyberpunk 2077-Design?

Nvidia bringt 2020 neuen Streaming-Dienst an den Start

In Zeiten des Streamings ruft Nvida mit GeForce Now einen weiteren Streamingdienst ins Leben, mit welchem sich PC-Spiele auch auf älterer Hardware und weiteren Endgeräten wie Laptops und Co. spielen lassen. Das Spiel wird auf leistungsstarken Rechner-Farmen des Anbieters berechnet und dem Anwender auf den eigenen Bildschirm gestreamt.

Vor einigen Wochen wurde die Betaphase des Dienstes erfolgreich beendet und interessierte Gamer können nun wahlweise entweder ein kostenloses, oder ein kostenpflichtiges Abonnement bei Nvidia abschließen. Im offiziellen GF Now FAQ geht der Anbieter auf die wichtigsten Fragen ein und beantwortet diese.

Cyberpunk 2077 zum Start auf GeForce Now verfügbar

Über die offiziellen Social Media-Kanäle machten nun der Peripherie-Hersteller Nvidia und der Entwickler von Cyberpunk 2077 bekannt, dass das leistungsstarke Rollenspiel zum Start für den Streaming-Dienst verfügbar sein wird. Dies macht es Besitzern von Hardware mit weniger guter Rechenleistung möglich das Game voll genießen zu können.

Damit ist das Spiel nun für mehr als einen Dienst verfügbar. Bereits vor dieser Ankündigung stand fest, dass Cyberpunk 2077 auch für Google Stadia verfügbar sein wird. Somit haben Game-Streaming-Fans nun die Qual der Wahl.

Quelle