Start Community Cyberpunk 2077 – Phoenix Program: Das ist der erste Teaser zum dystopischen...

Cyberpunk 2077 – Phoenix Program: Das ist der erste Teaser zum dystopischen Action-Feuerwerk!

0

Endlich ist es so weit uns wir erhalten einen ersten Vorgeschmack zum Kurzfilm Phoenix Program. Der actiongeladene Film erwartet uns noch vor Release des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 und verspricht gute Unterhaltung.

  • Aktuell wird mit Phoenix Program ein Fan-Made-Kurzfilm zum Videospiel Cyberpunk 2077 gedreht, der Drehort ist Deutschland.
  • Verantwortlich sind Filmregisseur Vi-Dan Tran und Cosplayer sowie Stuntman Ben Bergmann, besser bekannt als Maul Cosplay.
  • Der Teaser zum Cyberpunk-Film wurde nun am 09. Mai 2020 veröffentlicht.

Der erfahrene Filmregisseur Vi-Dan Tran sowie der bekannte Cosplayer Maul Cosplay (aka Ben Bergmann) haben sich zusammen getan und verwirklichen mit tatkräftiger Unterstützung eines tollenn Team von Mitwirkenden den ambitionierten Kurzfilm Phoenix Program, welcher im Universum des Sci-Fi-Rollenspiels Cyberpunk 2077 spielt. Um den Fans weiter einzuheizen, wurde nun der Teaser-Trailer zum Kurzfilm veröffentlicht.

Mehr: Dystopisches Action-Feuerwerk: Ein Cyberpunk 2077 Fan-Made Film „Made in Germany“

Das ist der Teaser zum Kurzfilm Phoenix Program!

Endlich können wir im frisch veröffentlichten Teaser zu Phoenix Program einen ersten Blick auf das Actionspektakel erhaschen. Vor wenigen Tagen wurde der Teaser zum Kurzfilm angekündigt (wir berichteten) und nun ist er da. Im bevorstehenden Videospiel Cyberpunk 2077 schlüpft Schauspieler Keanu Reeves in die Rolle des Co-Protagonisten Johnny Silverhand. Im Fan-Made-Film hingegen ist der Rockerboy der Hauptdarsteller und wird von Ben Bergmann (Maul Cosplay) gespielt.

Im Rahmen eines Livestreams auf dem Twitch-Kanal MaulCosplay feierte der Teaser heute Premiere und gewährt uns einen ersten Blick auf den Film. Für jene, welche den Livestream nicht live verfolgen konnten, wurde dieser im Anschluss selbstverständlich auch plattformübergreifend veröffentlicht.

Wir von MyCyberpunk konnten bereits einen Blick hinter die Kulissen werfen und werden in kommenden exklusiven Artikeln darüber berichten. Der Aufwand aller Beteiligten ist immens und alle geben ihr bestes, um ein bestmögliches Ergebnis in Form eines unterhaltsamen Films zu gewährleisten.

Aktuelle Neuigkeiten zum Action-Rollenspiel oder dem Fan-Made Film findet ihr in unserer News-Übersicht. Wenn ihr nichts zum Thema verpassen wollt, folgt uns doch auf FacebookTwitter oder Instagram.

Quelle: MyCyberpunk