Start Cyberpunk 2077 News Der Cyberpunk 2077 Hotfix 1.21 ist da: Das sind die Änderungen und...

Der Cyberpunk 2077 Hotfix 1.21 ist da: Das sind die Änderungen und Optimierungen

0
© CD Projekt

Kaum wurde der umfangreiche Cyberpunk 2077 Patch 1.2 veröffentlicht, legt Entwickler CD Projekt Red nach und beschert den Spielern mit dem Hotfix 1.21 einige Tage später weitere Optimierungen des Actions-Rollenspiels.

Ebenfalls interessant

NCW Ep. 3 mit frischem Gameplay & Cyberpunk 2077 Systemanforderungen

Der Cyberpunk 2077 Hotfix 1.21 ist da: Das sind die Änderungen und Optimierungen

Mit dem großen Patch 1.2 legte Entwickler CD Projekt Red nach kurzer Ruhephase nach und optimierte das Rollenspiel Cyberpunk 2077 mit einem der bisher umfangreichsten Patches noch einmal ordentlich auf allen Plattformen. Wie bereits bei vergangenen Patches wurde nun kurze Zeit später ein weiterer Hotfix nachgeschoben und behebt weitere Problemchen des Spiels.

Mit Hotfix 1.21 wurden in Cyberpunk 2077 weitere Fehler in einigen Quests und der Open-World behoben. In Hinsicht auf das Gameplay wurde zudem abermals Hand an das NCPD-Polizisten-System gelegt. Die lieben Gesetzeshüter von Night City erschienen nach dem letzten großen Update manchmal direkt hinter dem Spieler, wenn dieser ein Verbrechen auf einem Dach beging.

Auch an die Hobby-Schwimmer des Sci-Fi-Spiels wurde gedacht. Tummelten sich diese in einem Gewässer herum, können Sie nun über Leitern problemlos ans Festland klettern. Weiterhin wurden einige Optimierungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen. Das Symbol über dem Kopf von NPCs, die vom Quickhack „Ablenkungsmanöver“ betroffen sind, wurde nun wieder hinzugefügt. Die Oberfläche beim Scannen wurde übersichtlicher gestaltet und Das Speichermanagement wurde verbessert, was die Anzahl an Abstürzen ab sofort weiter reduzieren soll.

Der Hotfix 1.21 für Cyberpunk 2077 steht bereits für PC, PS4/PS5, Xbox One und Xbox Series X/S zum Download bereit. Die gesamten Patchnotes können auf der offiziellen Seite des Entwicklers nachgelesen werden.