Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird gigantisch & Liste der Patchnotes

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird gigantisch & Liste der Patchnotes

0
© Cyberpunk 2077

Nachdem es in den vergangenen Wochen sehr still um den polnischen Entwickler CD Projekt Red und das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde und der angekündigte Patch 1.2 auf März 2021 verschoben werden musste, bricht der Publisher endlich sein Schweigen und veröffentlicht die offiziellen Patchnotes zum kurz bevorstehenden Patch. Die Spieler erwartet wortwörtlich großes!

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077 DLC: Weltraum, Mad Max oder ein Wiedersehen mit einem alten Freund?

CD Projekt Red veröffentlicht die Patchnotes zu Cyberpunk 2077: Patch 1.2 – Uns erwartet Großes!

Nach einem wenig reibungslosen Release des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077, einer erschwerten Entwicklungszeit durch Corona und einer Cyber-Attacke, erwartet die Spieler des Sci-Fi-Blockbusters in den kommenden Tagen eines der größten Patches überhaupt. Der Patch mit der Nummer 1.2 ist so umfangreich, dass wir uns die Auflistung der gesamten Patchnotes mit über 500 Einträgen dieses Mal sparen müssen.

Mit dem kommenden Patch schraubt CD Projekt Red so ziemlich an jeder Stellschraube des Spiels. Die offiziellen Patchnotes zum Cyberpunk 2077 Patch 1.2 beinhalten Optimierungen an Performance, Grafik sowie dem Gameplay. Auch das Textur-Rendering und Darstellung einiger Lichtquellen wurde optimiert.

Die gesamten Patchnotes zum Cyberpunk 2077 Patch 1.2 können auf der offiziellen Seite des Entwicklers nachgelesen werden. Der letzte Satz auf der Seite gibt zudem preis, dass die Liste der Änderungen und Optimierungen weiter wachsen wird und das die veröffentlichten Änderungen am Rollenspiel noch nicht alle bekannt gegeben wurden.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wurde am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now und Google Stadia veröffentlicht. Zudem erschien das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5. Ein kostenloses Upgrade folgt in diesem Jahr.