Start Cyberpunk 2077 News Der offizielle Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht

Der offizielle Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht

0
© Cyberpunk 2077

Noch nie waren die Fans des Action-Rollenspiels Cyberpunk 2077 der Veröffentlichung so nahe wie heute. Nach mehreren Verschiebungen erscheint das meist erwartete Videospiel des Entwicklers CD Projekt Red am 10. Dezember 2020 und könnte sich als Paukenschlag in der Videospielindustrie entpuppen.

Im Rahmen der fünften Ausgabe des Night City Wire-Livestreams lieferte der polnische Entwickler ab und veröffentlichte unter anderem den offiziellen Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer.

Ebenfalls interessant

Night City Wire Special: Entwickler zeigt erstmals Cyberpunk 2077 Konsolen-Gameplay

Brandheiß: Der offizielle Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer ist da!

Seit einigen Monaten läuft die Marketing-Kampagne zum Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 auf Hochtouren und Entwickler CD Projekt Red liefert ein spoilerfreies Spielmaterial nach dem anderen. Im Rahmen der Night City Wire Episode 5 wurde nun auch der offizielle Gameplay-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, welcher vor Action nur so quasi trotzt.

In dem rasanten Video-Clip, welcher in sämtlichen Sprachen veröffentlicht wurde, erhalten die Zuschauer Einblick in die offene Spielwelt, dem Hauptschauplatz Night City, in die Gangs- & Konzern-Aktivitäten und auf die geballte Waffen-Vielfalt des Videospiels.

Neben bereits aus anderen Videos bekannten Charakteren, wurden auch einige neue vorgestellt. In einer Bar trifft Protagonist V etwa einen Auftraggeber, wessen Name bisher unbekannt ist. Jedoch haben wir als deutschen Synchronsprecher Tōru Tanabe herausgehört. Er gesellt sich zu dem bereits bekannten und hochkarätigen Sprecher-Team, welches an Cyberpunk 2077 mitwirkt. Tanabe ist seit Jahren der feste Synchronsprecher des Hollywood-Schauspielers Ken Watanabe, welcher für Filme wie Last Samurai, Inception, oder der Neuverfilmung von Godzilla bekannt ist.

Ebenfalls interessant

Das erwartet den Spieler in der Spielwelt von Cyberpunk 2077

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now sowie Google Stadia. Zudem erscheint das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5 samt Upgrade im kommenden Jahr.