Start Cyberpunk 2077 News Der offizielle Cyberunk 2077 Launch-Trailer stimmt Fans auf Release ein

Der offizielle Cyberunk 2077 Launch-Trailer stimmt Fans auf Release ein

0
TEILEN
© Cyberpunk 2077

Endlich findet das lange Warten der Cyberpunk-Fans ein Ende und Entwickler CD Projekt Red veröffentlicht am 10. Dezember das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Um die Veröffentlichung auch gebührend zu zelebrieren wurde nun auch der offizielle Launch-Trailer zum Sci-Fi-Epos veröffentlicht.

Ebenfalls interessant

Der offizielle Cyberpunk 2077 Gameplay-Trailer wurde veröffentlicht

Das ist der offizielle Cyberunk 2077 Launch-Trailer!

Nach mehrfacher Verschiebung wird der Sci-Fi-Blockbuster nun zur Freude aller Fans und Gamer plattformübergreifend veröffentlicht. Nachdem CD Projekt Red im Rahmen der Night City Wire-Ausgaben und Sonderbeiträgen in Form von weiteren Videos bereits so einiges vom Spiel gezeigt hat, wurde nun auch endlich der offizielle Cyberpunk 2077 Launch-Trailer in allen gängigen Sprachen veröffentlicht.

Der Trailer taucht tief in die Science-Fiction-Welt und die Geschichte von Cyberpunk 2077 ein. Er zeigt die Bindungen, welche die Spieler und Spielerinnen mit Protagonist V knüpfen können. Doch auch die Gefahren, denen sie sich in der dystopischen Metropole Night City stellen, und die Anstrengungen, die sie unternehmen müssen, um ihre eigene Geschichte zu schreiben.

Neben der Stadt Night City sind werden auch einige der wichtigsten Charaktere des Videospiels gezeigt. Unter anderem bekommen wir Co-Protagonist Johnny Silverhand, den Ripperdoc Viktor und einige Romanzen von V zu sehen. Der Launch Trailer stimmt weiter auf das Open-World Rollenspiel ein und zeigt neben den schönen, auch die dem Setting entsprechenden brutalen sowie blutigen Momente.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Geforce Now. Zudem erscheint das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5 samt Upgrade im kommenden Jahr. Bis Ende 2020 erfolgt zudem der Google Stadia-Release.