Start Cyberpunk 2077 News Charakter-Editor: Ihr könnt in Cyberpunk 2077 den Zahn-Stil & Länge der Nägel...

Charakter-Editor: Ihr könnt in Cyberpunk 2077 den Zahn-Stil & Länge der Nägel anpassen

0
© Cyberpunk 2077 / BM

Mit dem Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 wagt sich der polnische Entwickler CD Projekt Red nach dem Fantasy-Rollenspiel The Witcher nicht nur in ein neues Genre, sondern möchte dem Spieler auch ein ganz besonderes Spielerlebnis bieten. Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass der Charakter-Editor sehr umfangreich ausfallen wird und der Spieler neben dem Geschlecht, auch viele weitere Anpassungen vornehmen kann.

Wie nun bekannt wurde, gehört dazu nicht nur die Größe des Genitals von Protagonist V. Auch die Länge der Fingernägel und der Zahn-Stil soll anpassbar sein.

Ebenfalls interessant

Komplette Freiheit: Cyberpunk 2077 Charaktereditor verzichtet auf Geschlechterwahl

Der Spieler kann in Cyberpunk 2077 auch Länge der Nägel & den Zahn-Stil anpassen

Mit dem Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erwartet die Spieler eines der umfangreichsten Videospiele der vergangenen Jahre. Auf Grundlage der Cyberpunk 2020-Lore erschafft der polnische Entwickler CD Projekt Red ein Open-World-Spiel mit Tiefgang. Der Spieler soll sich in diesem Zukunftsszenario jedoch nicht mit einem vordefinierten Charakter Hals über Kopf ins Spielgeschehen stürzen.

Zum Start des Spiels muss der Spieler einen von insgesamt drei Lebenswegen (eng. Lifpath) auswählen und im nächsten Schritt den eigenen Protagonisten in einem überaus umfangreichen Charakter-Editor selbst erstellen.

Im Vorfeld sorgte diesbezüglich bereits die Meldung für Aufsehen, dass in diesem Editor sogar die Größe des Genitals bestimmt werden kann. In einem der neusten Facebook-Beiträge gingen die Social Media-Manager nun einen Schritt weiter. Laut besagtem Beitrag kann sogar die Länge der Fingernägel und der Stil der Zähne definiert werden.

 Facebook-Post zur Anpassung der Länge von Nägeln & Zahn-Stil

Ob diese Anpassungsmöglichkeiten nun zu viel des Guten, oder gar ein cooles Gimmick sind, bleibt jedem selbst überlassen. Uns ist diese Einstellungsmöglichkeit im Rahmen des Hans-On-Events vor einigen Monaten jedenfalls nicht aufgefallen. Auf unsere prompte Anfrage bei CD Projekt Red wurde uns mitgeteilt, dass dieses Feature nicht wirklich neu und wohl schlicht niemandem aufgefallen sei.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Geforce Now sowie Google Stadia. Zudem erscheint das Videospiel für Xbox Series X und PlayStation 5 samt Upgrade im kommenden Jahr.