Start Cyberpunk 2077 News Cyberpunk 2077 – Das E3 2019-Gameplay erwartet uns Ende August!

Cyberpunk 2077 – Das E3 2019-Gameplay erwartet uns Ende August!

0

Nachdem der Hypetrain zum SciFi-Blockbuster Cyberpunk 2077 nun endgültig Fahrt aufgenommen hat, dürstet es die Fans bis zum offiziellen Release 2020 nach mehr. Nun wurde auch endlich bekannt, wann wir frische Ingame-Szenen zu Gesicht bekommen werden.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Ein frischer Gameplay-Teaser zur E3 2019

Frisches Cyberpunk 2077 Gameplay bereits Ende August

Als nächstes großes Messe-Event steht die Gamescom 2019 in Köln quasi vor der Türe. Auch dort wird Entwickler CD Projekt RED selbstverständlich mit einem Cyberpunk 2077 Messestand vertreten sein. Auf der E3 2019 in LA bekamen Pressevertreter, Firmenmitarbeiter der Branche und Influencer hinter verschlossenen Türen eine frische Gameplay-Präsentation serviert.

Außer einigen Bildern und Beschreibungen in Textform, gewährte CD Projekt RED der Rest der Welt bisher jedoch leider keinen Einblick. Wie nun bekannt wurde, soll sich das jedoch bis Ende August diesen Jahres ändern.

Auf eine Nachfrage auf Twitter hin, gab Global Community Lead Marcin Momot bekannt, dass die Gameplay-Demo der E3 2019 im Rahmen der PAX West der Öffentlichkeit gezeigt wird. Die Messe findet vom 29. August bis zum 02. September 2019 statt. Diese Vorgehensweise wurde seitens Entwickler übrigens bereits 2018 gewählt.

Eure Meinung ist uns wichtig!

Dürstet es euch bereits nach mehr Cyberpunk 2077 Inhalten?