Start Cyberpunk 2077 News RazorCon 2020: Razer enthüllt Gaming-Maus Viper Ultimate als Cyberpunk 2077-Edition

RazorCon 2020: Razer enthüllt Gaming-Maus Viper Ultimate als Cyberpunk 2077-Edition

0
© Cyberpunk 2077 / BM

Nun heißt es für die Cyberpunk 2077 Fans: Auf die Maus, fertig, los! Im Rahmen der RazorCon 2020 enthüllte der Computerzubehör-Hersteller Razor die Kooperation mit dem polnischen Entwickler CD Projekt Red und kündigte die Vorbestellung der Viper Ultimate Cyberpunk 2077 Edition an.

Ebenfalls interessant

Cyberpunk 2077: Über ein Spiel, welches bereits vor Release Kult ist.

Gaming-Maus: Viper Ultimate Cyberpunk 2077-Edition

Aufgrund der anhaltenden Corona-Epidemie entschloss sich auch der Hardware-Hersteller Razor dazu, die eigenen Neuankündigungen dieses Jahr in Form eines Livestreams bekannt zugeben. Während der gestrigen RazorCon 2020 wurde nun die Viper Ultimate Cyberpunk 2077-Edition enthüllt.

Zeitgleich mit der Ankündigung wurde die entsprechende Shop-Seite aktualisiert und die Vorbestellung der Gaming-Maus wurde gestartet. Nach kürzester Zeit schauten interessierte Käufer jedoch ins Leere, die Maus war bereits ausverkauft. Ob der Bestand aufgestockt wird und sich die Gaming-Liebhaber eine eigene Maus sichern können, ist bisher nicht bekannt.

Die Cyberpunk 2077 Sonderedition wird mit einer passenden Ladestation geliefert, unterschiedet sich neben dem zum Rollenspiel passenden Design jedoch kaum von der normalen Edition. Der Preis beläuft sich auf rund 160,00$, wobei dieser in Euro umgerechnet nicht abweichen dürfte. Zu den Spezifikationen werden ein 20.000 DPI-Sensor, 650 IPS, anpassbare Lift-Off-Distance sowie ein Gewicht von 74 Gramm angegeben. Die Akkulaufzeit wird mit insgesamt etwa 70 Stunden gelistet.

Mit der Cyberpunk 2077 Gaming-Maus wird das breit gefächerte Angebot für die Fans des Action-Rollenspiels zusätzlich erweitert. Neben dieser gibt es bereits die Geforce RTX 2080 Ti, die Xbox One X oder einen Xbox One-Controller in passender Cyberpunk 2077-Optik. Ähnlich wie bei der PC-Hardware, war auch die Microsoft-Konsole in kürzester Zeit vergriffen. Desweiteren kann sich auch das bisherige Merchandise-Angebot zum Sci-Fi-Spiel des polnischen Entwicklers CD Projekt Red sehen lassen und die Fans könnten sogar Cyberpunk 2077 Sneaker erwarten.

Quelle